• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Alleine .....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP
Z

zwergbaum

Geocacher
Also mir ist es morgen etwas viel, da ich Übermorgen vormittags einen Termin habe.
Grüße
Zwergbaum

noname112

Geocacher
Heute ist wohl etwas knapp!? Und das Wetter ist auch nicht so toll.

Dann könnten wir als nächsten Termin den 13.07. ins Auge fassen.

Horst-Kevin

Geocacher
Tach zuusamen
Also ich könnte auch auch am 13.07.207 mit bei dem nacktcachen.
Meine Frau gibt mich auch das Auto.
also medeet euch mal,
Horst-Kevin

Horst-Kevin

Geocacher
Schade,
gestern hap ich mich noch ne Stabtaschenlammpe und so Ding für die Stirn bei Spac Sport in Eindhoven gekauft. War so wiso in Holland die Tante von meiner ollen zu besuchen.
Wielleicht kann ich ja trotzdem angezogen bei öch mitgehen in dieser Naaht.
zwrechbaum, kannze dich ja mal melden.
Horst-Kevin

Onkel Ben

Geocacher
Der Onkel steht ab dem 9.7. fuer Nachtcaches wieder zur Verfuegung. Vielleicht mag ich Euch ja Kahlkopf begleiten. :D Bis dahin werde ich noch ein wenig England, Frankreich und Belgien unsicher machen.

Schoenen Gruss aus dem Urlaub wuenscht Onkel Ben der den Regenbogen bevorzugen wuerde.

noname112

Geocacher
Der 13.07. scheint ja als erster Termin den meisten zu passen. Wann soll es denn los gehen?

21:45 Uhr ist Sonnenuntergang. Halbe Stunde Dämmerung noch dazu? Dann könnte es um 22:15 los gehen? Was haltet Ihr davon?

Ich werde wahrscheinlich dann schon ab 17:30 paar normale Caches in/um MG machen, da ich dann nach der Arbeit nicht mehr nach Hause fahre.

Werde dann ggf. noch jmsanta abholen(kannst mir ja mal ne PN schicken wie wir das machen @jmsanta)

jmsanta

Geoguru
nicht erst um 22:15 treffen, dann kommen wir erfahrungsgemäß nicht vor 22:30/22:45 los - ruhig treffen bereits gegen 21:45 damit wir dann die Nacht auch optimal nutzen können.

noname112

Geocacher
Was haltet Ihr denn davon wenn wir uns dann am 13.07.2007 um 21:45 Uhr bei den Parkplatzkoordinaten (N 51° 08.997 E 006° 24.252) vom verlorenen Kopf treffen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben