TKKR schrieb:
Border schrieb:Nie sagen würde ich Dir, dass er die Tafel mit den Startkoordinaten (die ist wirklich super!!!) in seinem Auto mit ins schöne Ländle gebracht hat.
Border schrieb:[okay über die tatsächliche Länge reden wir noch, da hat es einen Umrechnungsfehler vom bayerischen Schuh her gegeben]
TKKR schrieb:Meine Lippen sind versiegelt...
Aber Karin meint nun, ich hätte Geheimnisse.Border schrieb:TKKR schrieb:Meine Lippen sind versiegelt...
Ich wusste, dass ich mich auf Dich verlassen kann!
allgeier01 schrieb:Übrigens hat das Team Tatonka heute Essen und Trinken in Hülle und Fülle auf einer einsamen für Turis gesperrte Alm vom Owner für das Missgeschick bekommen.
Hunger hab.allgeier01 schrieb:Übrigens hat das Team Tatonka heute Essen und Trinken in Hülle und Fülle auf einer einsamen für Turis gesperrte Alm vom Owner für das Missgeschick bekommen,
Team Tatonka schrieb:..... und die fesche Linda: ruhig, beschaulich, zurückgezogen - ein Geheimtip.
Reichen Dir Deine Mädels nicht? :shock: 8)Border schrieb:Und hat sie auch Kühe?
TKKR schrieb:Reichen Dir Deine Mädels nicht? :shock: 8)Border schrieb:Und hat sie auch Kühe?![]()
![]()
![]()
Team Tatonka schrieb:Frage: Was macht ihr heute eigentlich noch zu Hause? Das Allgäu ruft, die Kühe schauen sich nach euch die Augen aus und Linda wartet auf Gäste.
Team Tatonka schrieb:Frage: Was macht ihr heute eigendlich noch zu Hause? Das Allgäu ruft, die Kühe schauen sich nach euch die Augen aus und Linda wartet auf Gäste.
Aber die Koordinaten zu ihr müsst ihr euch schon selbst erarbeiten, auf einer langen Runde mit unbedeutenden AnstiegenDenn sonst ist das ja kein GEHEIMTIP! Soll heißen, Geheim wie wir sagen nix!
![]()
Aufi goat's Buam!
Team Tatonka schrieb:Hallo Erich,
im Gegensatz zu den Schwaben-Plapperern sind unsere Lippen wirklich verschlossen.
:twisted:
Bernd
TT
allgeier01 schrieb:Es wird ein Event stattfinden "2 Welten treffen aufeinander"