• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Allgaeu-Power. Der Fred zur Serie

OP
T

TKKR

Geoguru
allgeier01 schrieb:
Hallo,
einer kommt noch, dort wo der HW9 vom HW5 abzweigt.

Allgaeu-Power-16A-
GC14BNE
N 47° 41.387 E 010° 06.504
Tradi
Hint: unten

Hängt noch in der Warteschleife, da musste einfach einer hin.
Dann hat Hekop ja wieder nicht alle?!?. Muss er jetzt die komplette Runde nochmal laufen?

OP
T

TKKR

Geoguru
allgeier01 schrieb:
Für den Unterarmcacher habe ich heute einen klitze kleinen Underground-Anlockcache gelegt. :shock:

So bin ich halt.........
Was, wann, wo, wie?

Etwas Neues für die Bookmarkliste?

Allgäu-Biker

Geocacher
Mit schlagkräftigem Allgäu-Power gehen wir die Runde am WE an.
- KlausmitoderohneElke,
- Tunkunderoderdrüber
- und vielleicht OskarzuFussmitSchuh wird mit
- Allgäu-BikermalohneRad die Tour angehen.
Wir hoffen, daß der letzte angekündigte Cache dann auch freigeschaltet ist. :lol:

Jack_BC

Geocacher
Border schrieb: So Ihr Lieben, Euer Borderle verlässt Euch! Ich bin bis Dienstag unerreichbar, da ich eine wichtige Mission zu erfüllen habe. Lieb sein und die Mods nicht ärgern und vor allem mir keine Schande machen.

Endlich mal Ruhe, ER ist nicht da!

Grüße, Jack

OP
T

TKKR

Geoguru
War doch klar, dass der Optiker weiterhin seinen Blick auf Euch richtet.
Hans_OS gefällt mir. Wie hieß das alte IBM-Betriebssystem nicht noch mal? OS/Halbe?

Jack_BC

Geocacher
Border schrieb:
Jack_BC hat Folgendes geschrieben:
Endlich mal Ruhe, ER ist nicht da!
Grüße, Jack
Wusste ich doch, dass ich mitlesen muss. Er (also Border) liest mit Herr Hans_OS!

Wusst ich doch, der Herr Border schreibt nur so als würde er nicht mitlesen und dann macht er genau das Gegenteil davon, wie diese neuen Betriebssysteme mit Fenster.

@TKKR: da lieb ich doch das (D)OS, lt. Wiki das Stabilste und Zuverlässigste! Da würde selbst die Hälfte reihen!

Viele Grüße, Hans_(D)OS aka Hans, Der OberSchwabe!

Übrigens, ich mach keine halbe Sachen!

OP
T

TKKR

Geoguru
Jack_BC schrieb:
@TKKR: da lieb ich doch das (D)OS, lt. Wiki das Stabilste und Zuverlässigste! Da würde selbst die Hälfte reihen!

Viele Grüße, Hans_(D)OS aka Hans, Der OberSchwabe!

Übrigens, ich mach keine halbe Sachen!
Nicht umsonst hab ich auf Arbeit noch 'nen schönen alten DOS-Rechner. Da laufen noch alte Programme die die Firma nicht missen will.

Jack_BC

Geocacher
Unter All-Geiern

13bc46ab-67f6-4771-9d23-1d7b534fb6de.jpg

Sorry Bernd, aber das mußte sein!

Border

Geoguru
Bernd, da beneide ich Dich richtig, um Deinen Harem.

Meine Kühe in der Garage werden ganz unruhig und TB "Erich the Bull" startet durch.

Team Tatonka

Geocacher
@ Jack_BC -> wir sehen uns am Samstag :twisted:

@ TKKr -> Von wegen Schlachten. Wie Du siehst, stehen die Mädels auf dem Bild auf meinen Waschbärbauch. :lol: :lol:

Bernd TT

Border

Geoguru
Team Tatonka schrieb:
@ Jack_BC -> wir sehen uns am Samstag :twisted:

@ TKKr -> Von wegen Schlachten. Wie Du siehst, stehen die Mädels auf dem Bild auf meinen Waschbärbauch. :lol: :lol:

Bernd TT

@Bernd

Gibts eigentlich wieder Kuchen am Samstag???

Team Tatonka

Geocacher
Liebe Susanne, wird ein Kuchen speziell für Dich: mit dem Feuer des Südens, der Schärfe der Sünde, der Würze des Mannes, in Genuß für Seele und Geist. Du wirst ihn, den Kuchen, niemals vergessen. Warte drauf!

Also Susanne meint ja... aber von Dir :lol: :lol:

Bernd
TT

Oben