Allgeier01
Geomaster
Hallo,
einer kommt noch, dort wo der HW9 vom HW5 abzweigt.
Allgaeu-Power-16A-
Jetzt online.
Allgaeu-Power-16A-
Jetzt online.
Dann hat Hekop ja wieder nicht alle?!?. Muss er jetzt die komplette Runde nochmal laufen?allgeier01 schrieb:Hallo,
Allgaeu-Power-16A-
GC14BNE
N 47° 41.387 E 010° 06.504
Tradi
Hint: unten
Hängt noch in der Warteschleife, da musste einfach einer hin.
Was, wann, wo, wie?allgeier01 schrieb:Für den Unterarmcacher habe ich heute einen klitze kleinen Underground-Anlockcache gelegt. :shock:
So bin ich halt.........
TKKR schrieb:Was, wann, wo, wie?allgeier01 schrieb:Für den Unterarmcacher habe ich heute einen klitze kleinen Underground-Anlockcache gelegt. :shock:
So bin ich halt.........
Etwas Neues für die Bookmarkliste?
Border schrieb: So Ihr Lieben, Euer Borderle verlässt Euch! Ich bin bis Dienstag unerreichbar, da ich eine wichtige Mission zu erfüllen habe. Lieb sein und die Mods nicht ärgern und vor allem mir keine Schande machen.
Jack_BC schrieb:Endlich mal Ruhe, ER ist nicht da!
Grüße, Jack
Border schrieb:
Jack_BC hat Folgendes geschrieben:
Endlich mal Ruhe, ER ist nicht da!
Grüße, Jack
Wusste ich doch, dass ich mitlesen muss. Er (also Border) liest mit Herr Hans_OS!
Nicht umsonst hab ich auf Arbeit noch 'nen schönen alten DOS-Rechner. Da laufen noch alte Programme die die Firma nicht missen will.Jack_BC schrieb:@TKKR: da lieb ich doch das (D)OS, lt. Wiki das Stabilste und Zuverlässigste! Da würde selbst die Hälfte reihen!
Viele Grüße, Hans_(D)OS aka Hans, Der OberSchwabe!
Übrigens, ich mach keine halbe Sachen!
Schon schlachtreif diese lila Kuh...Jack_BC schrieb:Unter All-Geiern
![]()
Sorry Bernd, aber das mußte sein!
Jack_BC schrieb:Unter All-Geiern
Sorry Bernd, aber das mußte sein!
Team Tatonka schrieb:@ Jack_BC -> wir sehen uns am Samstag :twisted:
@ TKKr -> Von wegen Schlachten. Wie Du siehst, stehen die Mädels auf dem Bild auf meinen Waschbärbauch.![]()
![]()
Bernd TT
Liebe Susanne, wird ein Kuchen speziell für Dich: mit dem Feuer des Südens, der Schärfe der Sünde, der Würze des Mannes, in Genuß für Seele und Geist. Du wirst ihn, den Kuchen, niemals vergessen. Warte drauf!