• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Allgaeu-Power. Der Fred zur Serie

Border

Geoguru
@Erich

Lieber Erich, ich versteh gar nicht, weshalb Dir der Anblick von so ein paar netten Kühen den Magen verstimmt. Ich glaube nur deshalb, weil Du denkst, die kleinen hätten keine Familie, keine Mama. Erich, Du täuscht Dich:

d645a03d-753f-47c5-846b-2f7c4c9866ed.jpg

Und Du täuscht Dich wirklich wegen der Größe. Das Allgäuerbergrind ist doch klein, dass es den Untergrund nicht kaputt macht. Mein Crisou ist doch so klein, und die Kälber sind nicht viel größer.

98e43fda-2843-41a5-9c12-9e533233f811.jpg
.

Also Erich bleib ruhig, wir haben alles im Griff. Und wegen den weiteren Utensilien brauchst Du Dir auch keine Gedanken machen. Du kannst Dich auf Deine Freunde verlassen. Wir stehen zu Dir und sind immer für Dich da!

Dein Schwabe

Jack_BC

Geocacher
Sehr geehrter Herr Border, lieber Erich, lieber Bernd,

JA GOATS NO????
ABER HALLO!!!!

Do hauts ons doch da Regulatör naus!!!!

Seid wann kann in diesem Forum ein Thread dermaßen mißbraucht werden?
Hallo???
Hier geht´s um Allgäu-Power und nicht um MILKA-Kühe, die gehören in diesen unsäglichen Nachbar-Thread der die Kuh im Titel hat und angeblich einen EVENT unterstützt.

WO SIND DIE MODS?????

Könnte der werte Herr aus Wendlingen nicht lieber mal sich Verausgaben bei einer kleinen Cacherunde rund um den Schwarzen Grat, anstatt mit Stofftieren zu spielen????

Und überhaupt, wo bleibt die Geopolizei?

WIR SPRECHEN UNS MORGEN *GRINS*

Grüße aus OS/BC, Jack (Hans)

Border

Geoguru
Jack_BC schrieb:
1. WO SIND DIE MODS?????

2. Und überhaupt, wo bleibt die Geopolizei?

3. WIR SPRECHEN UNS MORGEN *GRINS*

Zu 1. Im Urlaub
Zu 2. Überlastet
Zu 3. Nein, ich habe eine ganz wichtige Mission in unserem südlichsten Landesteil zu erfüllen. Dazu brauch ich das ganze Wochenende. Sag aber ja Erich nicht, dass ich im Allgäu bin!

Team Tatonka

Geocacher
@Erich und Hans.

Ist euch eigentlich schon aufgefallen das der liebe Hr. aus Wendlingen (der mit der frechen Klappe), immer einen Rückzieher macht bzw. einfach nicht mehr antwortet wenn es eng wird für IHN. :?

Tja schade, ich hätte heute wirklich gerne die Liste von Erich Punkt für Punkt mit ihm durchwatet. :twisted:

Bernd
TT

Border

Geoguru
Team Tatonka schrieb:
@Erich und Hans.

Ist euch eigentlich schon aufgefallen das der liebe Hr. aus Wendlingen (der mit der frechen Klappe), immer einen Rückzieher macht bzw. einfach nicht mehr antwortet wenn es eng wird für IHN. :?

Tja schade, ich hätte heute wirklich gerne die Liste von Erich Punkt für Punkt mit ihm durchwatet. :twisted:

Bernd
TT

Halt, so ist das nicht! Ich gehe heute freiwillig ins Allgäu. Da wird doch ein Event sein und ich will dort das eine oder andere Döslein verstecken, dass die Allgäuer endlich mal sehen, wie Allgäu Power wirklich aussehen könnte.

@Jack_BC: Hiermit habe ich wieder einen genialen Schwenk gemacht; der Fred ist wieder voll im Thema!

P.S.: Coming soon: Eric(h)a, die fröhliche Kuh aus dem Allgäu!

Team Tatonka

Geocacher
@Border

Dann frage ich mich allerdings was du um 10:50 noch am PC machst, wenn du doch freiwillig ins Allgäu willst.
:idea: Achso, wahrscheinlich gerade fertig mit TB's einladen im 7,5 Tonner. :idea:

Bernd
TT :lol:

Allgeier01

Geomaster
@ Hans:

Wenn man mal die Mods braucht, sind sie nicht da..... :cry:

@ Bernd:

Dem Trommler brennt der Kittel, schau mal die Grössenverhältnisse an.

Wir sollten Ihm mal erklären dass TB`s bei einem Event, die zurückbleiben, dem jeweiligem Owner des Events bleiben........oder weiss er dass auch nicht.....?

Allgeier01

Geomaster
Team Tatonka schrieb:
@Border

Dann frage ich mich allerdings was du um 10:50 noch am PC machst, wenn du doch freiwillig ins Allgäu willst.
:idea: Achso, wahrscheinlich gerade fertig mit TB's einladen im 7,5 Tonner. :idea:

Bernd

Arbeiten sagt er dazu........

Border

Geoguru
Auf Eure Anmerkungen geh ich später ein, weil ich auffi muas, aufn Berg.

Gestern habe ich für meine lieben Allgäuer 2 Caches gelegt, eine Grillstelle auf dem Event-Platz eingerichtet und, der Sennerin gesagt, dass wir kommen und nebenher noch den Info-Pfad über die schönen Allgäuer Kühe besichtigt.

P.S.: Ein Cache ist schon eingestellt: Ihr könnt Euch mal Eure Eintrittskarten für den Event abholen!

Team Tatonka

Geocacher
@Erich

:lol: Wenn der Owner des Events diese Regel nicht kennt, dann wird er doch etwas überrascht sein am Ende des Tages.

Vor allem da wir Ihm ja auch ein paar leicht voluminöse Geschenke mitbringen werden. :twisted: :lol: :twisted:

Jack_BC

Geocacher
Ja was ist denn jetzt los?
Erich ist ja geradezu begeistert von ALMA.
Ja ich glaub er hat sie schon fest in sein großes Allgeier-Herz geschlossen. Die schöne Beschaffenheit und Ausgewogenheit in der Gestaltung hat in echt überwältigt. Ich glaub er gibt ALMA nicht mehr her und freut sich schon auf die Nächsten!
Wahrscheinlich plant er schon das TB-Kuh-Hotel in seinem Garten ...
Grüße aus Oberschwaben, Jack

Border

Geoguru
Jack_BC schrieb:
Ja was ist denn jetzt los?
Erich ist ja geradezu begeistert von ALMA.
Ja ich glaub er hat sie schon fest in sein großes Allgeier-Herz geschlossen. Die schöne Beschaffenheit und Ausgewogenheit in der Gestaltung hat in echt überwältigt. Ich glaub er gibt ALMA nicht mehr her und freut sich schon auf die Nächsten!
Wahrscheinlich plant er schon das TB-Kuh-Hotel in seinem Garten ...
Grüße aus Oberschwaben, Jack

Hans Du hast schon recht. Aber Du weißt ja, dass neue Beziehungen erst gefestigt werden müssen, sonst gibt es gleich wieder ein Eifersuchtsdrama. Drum muss er halt noch auf Selma und Eric(h)a warten.
Und danach geht er nicht mehr zum Cachen sondern widmet sich nur seiner Herde.
Meinst Du, er hat sonst alles, was man so zur Weide- und Milchwirtschaft sowie zur Käseherstellung braucht?

Team Tatonka

Geocacher
Bei den Begeisterungsstürmen zu die der Erich fähig ist :lol:

darf Alma abends, wenn sie sich schön die Hufe abgetreten hat, sicherlich ins Grüble liegen. :lol: :lol:

Wenn da mal im Hause Hegge keine Eifersucht aufkommt. :oops:

Bernd
TT

Team Tatonka

Geocacher
@ Border

Wenn er Sie hinter seinem Haus in der großen Wiese weiden lässt, braucht er vielleicht noch einen Elektrozaun. :oops:
Ansonsten vielleicht noch einen Melkschemel. Dann sollte er aber für eine erfolgreiche Milch- und Käsewirtschaft alles haben.:oops:

Bernd

Jack_BC

Geocacher
@ALLE: lasst Euch was einfallen, Erich braucht noch alles damit es seiner Herde und ihm gut geht, ihr habt bestimmt noch tolle Ideen... :lol:

Grüßle, Hans

Border

Geoguru
Er braucht ne Milchkanne, wo soll er die Milch denn sonst hintun?
Und eine Viehtränke hat er sicher auch noch nicht!

Habe eben von ihm erfahren, dass er sein Wohnmobil umbauen lässt. Es wird ein zusätzlicher Freilauf für Alma, Selma und Eric(h)a eingebaut.

Oben