• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Allgemeiner Geburtstags- und Jubiläumsfred

OP
T

TKKR

Geoguru
Glückwünsche und Grüße auch aus Ulm.
STO hat doch auch 'ne Filiale hier im Donautal. Musst Du die nicht auch irgendwann mal besuchen?

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Glückwünsche und Grüße auch aus Ulm.
STO hat doch auch 'ne Filiale hier im Donautal. Musst Du die nicht auch irgendwann mal besuchen?

Der Vorstand geht doch nicht in die Niederungen. Der hat höhere Ziele!

Darkghost

Geocacher
Da ich das Forum eigentlich nicht so oft besuche (max. 1 x im Monat), war ich ich doch überrascht das Ihr an mich denkt.
Vielen Dank für die Glückwünsche.
Bin in meinem neuen Job in Würzburg ziemlich eingespannt, so reicht es mir nur noch zu 2-3 FTF in der Woche.
Meine neue Heimat "Lauda-Königshofen" muss sich erst noch an den Spruch von mir "Es ist ein Höllenjob, aber ...." bzw. gewöhnen.
Mal ehrlich, hier geht ja gar nix.
Ich lege gerade 75 Stück aus und lasse alle an einem Tag "Approven" mal sehn ob die hier aufwachen.
Gruss
Stefan

Border

Geoguru
Der Jeanswitch, das ist der wohl geratene Spross der Edelsteiner hat heute Geburtstag.

Happy Birthday to you!

OP
T

TKKR

Geoguru
JeansWitch schrieb:
Border schrieb:
Der Jeanswitch, das ist der wohl geratene Spross [...]

Ähem, Borderle, haste Fieber? Ich und wohlgeraten? *G* Ich bin wohl geraten aber nicht wohlgeraten. *G*
Gerade wollte ich auch widersprechen. Kann ja garnicht sein, bei den Eltern. ;-)

Alles Gute zum Geburtstag von jenseits der Alb!

Border

Geoguru
JeansWitch schrieb:
Border schrieb:

Ähem, Borderle, haste Fieber? Ich und wohlgeraten? *G* Ich bin wohl geraten aber nicht wohlgeraten. *G*

TKKR schrieb:
JeansWitch schrieb:
Border schrieb:

Gerade wollte ich auch widersprechen. Kann ja garnicht sein, bei den Eltern. ;-)

Alles Gute zum Geburtstag von jenseits der Alb!

Da will man einmal - wenigstens an seinem Geburtstag - nett zu ihm sein und das ist auch wieder nix :cry: .

Okay, Kai: das Argument mit den Eltern stimmt! Da kann ich nicht widersprechen. :roll:

Die wohl geratenen Eltern wünschen
chor-k.gif
dem
vampir-k.gif
Hexerich JeansWitch alles, alles Liebe zum Geburtstag!!! 8)
happy_birthday.gif

@ Borderle, Kai, Susanne: Was wollt ihr eigentlich? Er ist doch immerhin Geocacher geworden! Es können nicht alle http://energy-mover.net/images/smiles/computer1.gif]/img] Eltern von sich behaupten, so einen Einfluß auf den Nachwuchs zu haben :mrgreen:[/color][/size]

Liesche :roll: :lol: :lol:

OP
T

TKKR

Geoguru
Endlich hat es auch mal einer aus dem Nebel geschafft die Tausendergrenze zu überspringen.
Hier
wollte er, hat aber versagt!
Hier
hat es dann geklappt

Herzlichen Glückwunsch an die Lemming.e

Border

Geoguru
Markus, Glückwunsch zu Nummer 1000 und besonders Glückwunsch, dass Du umgedreht hast. Verantwortung geht vor!

Markus, auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zum 1.000.

Was den Todsburer Schacht betrifft: Gott sei Dank biste da heil wieder raus! Ich hätte mich nicht hineingetraut. Ottomar hingegen träumt schon davon, endlich hineinzusteigen. Hoffentlich geht ein jeder nur mit einem entsprechenden Equipement rein - und am allerbesten in Siggis oder anderer fachlicher Begleitung.

LG, Liesche :)

OP
T

TKKR

Geoguru
Nachdem es bei diesem Cache ja schon ans Licht der Öffentlichkeit kam habe ich doch gleich mal nachgehakt und folgende Informationen erhalten:
details:
fridolin; geb. am 01.09.2007 um 21.19 uhr; 4000g, 55cm; mutter und kind
sind wohlauf, pauline ist mit feuereifer bei der sache.
Liebe Albindianer, viel Spaß mit Eurem Kleinen. Hat er schon einen eigenen Account? Macht schön weiter, damit ihr das halbe Dutzend noch voll kriegt!

Border

Geoguru
Ich gratuliere der Frau Wuhlmaus, der jungen Begleiterin an der Seite von hekop ganz herzlich zu Ihrem heutigen XX Geburtstag! Machs gut und bleib so wie Du bist!

Liiiiiiiiiebste Hanne - Wuhlmaus und das H von LH - den Legehennen 8)

Zum Geburtstag die aller- aller- aler- allerbesten Glückwünsche, noch viele schöne Caches und auch weitere schöne gemeinsame Caching-Reisen, wohin auch immer uns die Dosen rufen :wink:

Dein (Klunker-) Liesche und das L von LH - den Legehennen :lol: :lol: :lol:

geburtstag.gif

OP
T

TKKR

Geoguru
Da unsere Grüße und Glückwünsche zum Purzeltag erst über die Alb rüberpurzeln mussten dauerte es etwas länger bis sie bei Dir ankommen.
Feier schön. Hast Du auch einen Cache zum Geburtstag bekommen?

Oben