TKKR schrieb:Glückwünsche und Grüße auch aus Ulm.
STO hat doch auch 'ne Filiale hier im Donautal. Musst Du die nicht auch irgendwann mal besuchen?
Dann geht's Dir ja wie mir.Darkghost schrieb:Da ich das Forum eigentlich nicht so oft besuche (max. 1 x im Monat)...
Border schrieb:Der Jeanswitch, das ist der wohl geratene Spross [...]
Gerade wollte ich auch widersprechen. Kann ja garnicht sein, bei den Eltern. ;-)JeansWitch schrieb:Border schrieb:Der Jeanswitch, das ist der wohl geratene Spross [...]
Ähem, Borderle, haste Fieber? Ich und wohlgeraten? *G* Ich bin wohl geraten aber nicht wohlgeraten. *G*
JeansWitch schrieb:Border schrieb:Der Jeanswitch, das ist der wohl geratene Spross [...]
Ähem, Borderle, haste Fieber? Ich und wohlgeraten? *G* Ich bin wohl geraten aber nicht wohlgeraten. *G*
TKKR schrieb:Gerade wollte ich auch widersprechen. Kann ja garnicht sein, bei den Eltern. ;-)JeansWitch schrieb:Border schrieb:Der Jeanswitch, das ist der wohl geratene Spross [...]
Alles Gute zum Geburtstag von jenseits der Alb!
Lion Skip schrieb:Was kann der arme Kerl für seine Eltern? :twisted:
Auch von mir / uns
Alles Gute zum Geburtstag
![]()
Liebe Albindianer, viel Spaß mit Eurem Kleinen. Hat er schon einen eigenen Account? Macht schön weiter, damit ihr das halbe Dutzend noch voll kriegt!details:
fridolin; geb. am 01.09.2007 um 21.19 uhr; 4000g, 55cm; mutter und kind
sind wohlauf, pauline ist mit feuereifer bei der sache.