• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Allgemeiner Geburtstags- und Jubiläumsfred

OP
T

TKKR

Geoguru
4000 ?!?

Schluck.

Na dann mal herzlichen Glückwunsch dazu und viel Spaß bei den nächsten 1000. Das dürfte dann ja wohl etwas offizieller über die Runde gehen als dieses 'kleine' Jubiläum.

retobea

Geocacher
Dankedanke für die Blumen,aber wir habens nicht so mit Jubiläen....allerdings werden wir beim nächsten wohl nicht um ein kleines event rumkommen,wir beeilen uns auch dass es noch im Spätsommer klappt,und nicht wie beim 3er vom Regen in die Traufe fällt...
Zahlen sind doch wirklich unbedeutend,und dreiviertel der gefundenen waren nur Beifang,aber die paar highlights zwischendurch halten den Motor eben am laufen,und das Suchpotential bleibt bestehen.Leider wird es immer schwerer zu erkennen welche das sind,manchmal bleibt auch ein schnöder 1/1er Tradi in bester Erinnerung...
Dass die ganze Sache immer noch unbändigen Spass macht,liegt nicht zuletzt auch an der in unserer Gegend tollen Cachercommunity,insbesondere Herrn Schmid,der uns mit seinen neckischen Aktionen und Sticheleien immer wieder erfreut...
DANKE DAFÜR!!
Dir und allen anderen Freunden aus der Cachergemeinde wünschen wir auf diesem Weg
FRÖHLICHE WEIHNACHTEN und einen GUTEN RUTSCH ins 08er!
Grüssle Bea&Reto

Allgeier01

Geomaster
retobea schrieb:
insbesondere Herrn Schmid,der uns mit seinen neckischen Aktionen und Sticheleien immer wieder erfreut...
DANKE DAFÜR!!

Ich kenn das Reto...........!

Nochmals auch von dem Mann aus den Bergen, vom wunderschönen Allgäu, einen herzlichen Glückwunsch!

@Wilfried: Ewiger Frieden..........

Border

Geoguru
allgeier01 schrieb:
retobea schrieb:
insbesondere Herrn Schmid,der uns mit seinen neckischen Aktionen und Sticheleien immer wieder erfreut...
DANKE DAFÜR!!

Ich kenn das Reto...........!

Nochmals auch von dem Mann aus den Bergen, vom wunderschönen Allgäu, einen herzlichen Glückwunsch!

@Wilfried: Ewiger Frieden..........

Du Erich, soll ich Dir mal was über Balingen erzählen.

@Erich: Ewiger Frieden..........

Border

Geoguru
Klunkerlies'che schrieb:
Männer, Ihr werdet doch nicht den goldenen Löffel abgeben wollen? Das hier hört sich nach "ewigen Jagdgründen" an :mrgreen:

Liesche :lol: :lol: :lol:

Um nicht zu weit OT zu sein: Liesche ich wünsche Dir, dass Du Dich einmal aus ernsten Männergesprächen raushalten kannst. Das ist nichts für Dich! :roll: :wink: :shock:

cyberberry

Geomaster
Wir sind gerade zurück gekommen. Wegen Schneefalls aber kaum was zu sehen...

Ein gutes neues Jahr wünschen wir euch allen.

Gruß Lilly & Stefan

Border

Geoguru
Allen Freunden, Bekannten und auch denen, die mich nicht leiden können wünsche ich alles Gute für 2008!

OP
T

TKKR

Geoguru
wie war das nochmal? Wer beginnt traditionell den Reigen der Geburtstage?

Liebe Grüße und alles Gute für den kleinen Drachen aus Wendlingen.

edelstein

Geomaster
Alle Drachen des Mittelalters sind nur noch auf Bildern zu sehen, überlebt hat nur Grisu. Herzlichen Glückwunsch!

PS: Wie alt werden diese Biester eigentlich?

Border

Geoguru
edelstein schrieb:
Alle Drachen des Mittelalters sind nur noch auf Bildern zu sehen, überlebt hat nur Grisu. Herzlichen Glückwunsch!

PS: Wie alt werden diese Biester eigentlich?

Und dann gratulier ich meiner SmallGrisu auch mal. @Ottomar: die Biester sind auf jeden Fall älter als sie aussehen!

Heute gibt es sogar zwei Geburtstage zu feiern:

Herzlichen Glückwunsch an Small Grisu und Hanne (1/2 von Eiger2000) 8) und alles Gute für das kommende Lebensjahr!

Liesche :lol:

OP
T

TKKR

Geoguru
fb0e23cf-98f1-43ad-ae39-6e08b4dde014.jpg

6e73760f-611b-4f61-8f8c-51f8c4c84ca9.jpg

und jetzt die ganze Sippe!

d2c1893e-6b54-45f7-a328-72dfcf090281.jpg

Shipdog hat ein Shipwelpe :lol:

Mama, Papa und Kind sind wohlauf und ganz ganz stolz!

unsere lieben Grüße und besten Glückwünsche gehen an Yvonne, Gereon und den kleinen Janis.

Ab sofort im östlichen Ulm nur noch Caches mit
stroller-yes.gif
legen!

:shock: Wooow, großartig - Gratulation auch von uns beiden aus Esslingen, mit den besten Wünschen für die ganze Familie.

Ottomar und Liesche :)

Grüner Baum

Geocacher
Schee..

gestern von lemming.e erfahren, daß was im Busch ist - und guck..

Ganz herzlichen Glückwunsch, wenn auch noch unbekannterweise, alles Gute euch miteinander!!!

Gruß aus Bermaringen, Holger

Shipdog

Geocacher
Vielen Dank für die guten Wünsche! Unglaublich, daß bei so einem Vater so ein hübsches Baby entstehen kann. Ich hoffe, ich muss mit meiner Frau kein ernstes Wort diesbezüglich wechseln.....
Liebe Grüße, Shipdog

Border

Geoguru
Hier im Forum kein Gedicht!

Der eine, der aus den Bergen, der immer so viel bruddelt, der immer schimpft, wenn er einen Berg hoch muss, der eine lila Kuhherde sein eigen nennt, der den Bürgermeister um Spenden für seine Caches angeht, der immer noch nicht richtig Deutsch kann, der Schnee schippt, wenn andere schon im Freibad liegen, dessen Herzenswunsch es ist, ein Schwabe zu werden und der nichts mehr liebt als seine Schwaben, der Schreck aller Reviewer, Moderatoren und Approver, der heimliche Chef seiner Firma, der wird heut zensiert.

Lieber Erich, wünsch Dir von Herzen alles Gute! Bleib wie Du bist. Und sei immer artig zu Deinen Schwaben!

Oben