• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Allgemeiner Geburtstags- und Jubiläumsfred

OP
T

TKKR

Geoguru
1000!?! Das ist doch unmöglich oder?!

Laut neuesten Hochrechnungen werden wir das in diesem Jahrzehnt nicht mehr schaffen.

Viel Spass bei den nächsten 1000 und Grüsse von der anderen Seite der Alb

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Laut neuesten Hochrechnungen werden wir das in diesem Jahrzehnt nicht mehr schaffen.

Das stimmt so nicht. Ihr seid seit etwas mehr als 3 Jahren Mitglied bei Geocaching.com. In dieser Zeit habt Ihr 492 Caches gefunden, also etwas mehr als 160 pro Jahr.
Wenn Ihr so weiter macht werdet Ihr im März, spätestens April 2010 die magische Zahl erreicht haben, also Ihr schafft es in diesem Jahrzehnt noch locker, da laut Definition das nächste Jahrzehnt erst am 1.1.2011 anfängt.
Ich werde mal versuchen ein paar Ulmer Cacher zu bitten, das Lehrer Tal alle 162m mit einem Cache zu bestücken. Ich empfehle Leitplanken oder Verkehrsschilder. Dann kommt Ihr ohne viel Anstrengung schneller zum Ziel.

Landmaus

Geocacher
2K-Event von Hekop am Mordloch? Logo da simmer dabei, da müsse mir mit.
Bitte Treff und Zeitpunkt durchgeben. Hab schon mal die Badehose herausgerichtet ;-)). Herrscht eigentlich jetzt Krawattenzwang?
Landmaus

OP
T

TKKR

Geoguru
Landmaus schrieb:
Bitte Treff und Zeitpunkt durchgeben. Hab schon mal die Badehose herausgerichtet ;-)). Herrscht eigentlich jetzt Krawattenzwang?
Landmaus
Badehose?
Krawattenzwang?

Klar! Ausschließlich Krawatte!

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Landmaus schrieb:
Landmaus
Badehose?
Krawattenzwang?

Klar! Ausschließlich Krawatte!

Ich könnte jetzt ja was sagen. Aber dann schaltet sich Liesche wieder ein........

hekop

Geocacher
...und wieder einer aus dem Ländle der's in die TOP100
geschafft hat !!!!

100.

Glückwunsch Stefan, hast du gut gemacht ! 8)

hekop

Geocacher
....2K-Event von Hekop am Mordloch? Bitte Treff und Zeitpunkt durchgeben.
Landmaus

Treffpunkt wäre 14.30 am Parkplatz zu Eybtallöcher 2 - Kein Schimmel !
Danach bzw. davor :?: eventuell zum Mordloch und zum Abschluss
Einkehr in die Roggenmühle. :shock:

Landmaus

Geocacher
Ich schlage vor das Mordloch als Abschluß zu machen :-o
Dannach ist erstmal aufwärmen angesagt.
Biiiiibbbbbbeeeeerrrrr

Von meinem Rang in den TopTen seit zwei Wochen redet leider niemand. :cry: :cry: :cry: :cry:

Border

Geoguru
Falls Ihr es noch nicht bemerkt habt:

Landmaus gehört zu den deutschen Top Ten!.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem denkwürdigen Ereignis! Endlich zeigt mal einer, dass wir Schwaben zu allem fähig sind. Und wenn Du hhl noch einholst, dann gibt das ein Fest.

Allen Interessierten möchte ich mitteilen, dass Herr Landmaus zu einer Signier- und Gratulationsrunde am nächsten Samstag, 3. 2. 2007 um 14.30 sich HIER einfinden wird, um nach der Runde sicher eine ebensolche ausgeben wird :oops: :wink: .

Reto, lass das Bier zu Hause, das gibt auch so ne Sause!!!!!

Landmaus

Geocacher
Ich lass mich gern einholen, zwar in den Stats aber nicht in den "ak(t)iven Tagen/Jahren" IHR NEWBIES :D :D 8) 8)

Landmaus schrieb:
Von meinem Rang in den TopTen seit zwei Wochen redet leider niemand. :cry: :cry: :cry: :cry:

Ooooch, Heikooooooooooo
troest.gif
Habs gar nicht gesehen... sorry
icon_redface.gif

Das ist eine supertollegenialeabsolutklasse Leistung!!!! Wir sind stolz auf Dich! Jawoll
icon_thumb.gif

Daher gratuliere ich Dir zum "Upper-10-under many Thousends" :mrgreen: - - und jetzt mal gaaanz ehrlich: Toll! Herzlichen Glückwunsch!!!
bighug.gif

Liesche :D

Darkghost

Geocacher
...und wieder einer aus dem Ländle der's in die TOP100
geschafft hat !!!!

Glückwunsch Bernd (Piggeldy), hast du gut gemacht !

Gruss Darkghost

OP
T

TKKR

Geoguru
Dann mal auch von hier Grüße an die oberen Zehntausend/100

Apropos Top 100

Herr B.Ürkle geht ja in großen Schritten auf die 3000 zu. Gibt es in dieser Liga eigentlich erst wieder zum 5000 einen Event oder wie läuft das?

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Dann mal auch von hier Grüße an die oberen Zehntausend/100

Apropos Top 100

Herr B.Ürkle geht ja in großen Schritten auf die 3000 zu. Gibt es in dieser Liga eigentlich erst wieder zum 5000 einen Event oder wie läuft das?

Er geht Skifahren - aber danach gibts ne Überraschung! Alte Plaudertasche!

Oben