• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Allgemeiner Geburtstags- und Jubiläumsfred

TKKR schrieb:
Morgen ist es, wenn ich richtig informiert bin, eine Woche her, dass der Albsucher Geburtstag hatte. Mangels Onlinemöglichkeiten im Schlick der Nordsee ist mir das leider entgangen.....

Alles Gute zum Geburtstag, junger Mann. Habt ihr im Stollen wenigstens (nach)gefeiert???

Ups, habs nicht gewußt, aber auch eine Woche danach sind Geburtstagsgrüße immer noch warm :)

Alles Gute zum Burtseltag und bis zur nächsten 35km-Wanderung!

Liesche :D :D

A

Anonymous

Guest
Danke euch für die Wünsche! :D

Vielleicht ergibt sich ja bald wieder was zum gemeinsamen cachen!?

dasTantchen

Geocacher
Na, dann häng ich mich gleich auch noch schnell mit an:
Ich wünsch dir nachträglich, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!

Grüße von
Tantchen

freyherr

Geocacher
21.06.07
Häbbi Börschdai tu ju, häbbi börschdai tu ju, häbbi börschdai lieber TKKaiR häbbi börschdai tu ju!
:lol: :lol: :lol:
Der alte Sack wird 45!!! :twisted:so alt wie ich:)

Gruß vom Freyherrn zu Böfingen

Border

Geoguru
Lieber Kai,

wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag!

Ich wünsche Dir 6 Handys, 3 Stirnlampen, 134 Kugelschreiber, 18 Notizbücher, 35 1-l-Dosen, 2 Paar Gummistiefel, 345m Reflektorband, 3 Digitalkameras, 3m Unterarmlänge, 18 Autoschlüssel, 6 Hausschlüssel und 2 Schutzhelme. Dies dürfte reichen, den Schwund beim Cachen für das nächste Jahr auszugleichen.
Vor allem aber wünsche ich Dir, dass Karin weiter so gute Nerven hat.......

P.S.: Nein, ist noch nicht da!

cake.gif
singandcake.gif
Kai!
fw-blau.gif

Liebe Grüße aus Esslingen von Ottomar und Liesche
drink2.gif

Feiert schön!
la_ola.gif

Trollmann

Geocacher
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag - mögest Du beim Cachen immer die passende Er(Be-)leuchtung haben.

Viele Grüße
Christian

Grüner Baum

Geocacher
:D :D Ganz herzlichen Glückwunsch von d´r Alb ra! :D :D

Ein gesundes Kreuz und alles Gute, Kai, laß dich feiern!

Gruß vom Grünen Baum,
Holger

Moorii

Geocacher
Hallo TKKR - Kai.

Auch von mir aus RT herzlichen Glühstrumpf nach Ulm,
immer warme Füße und
eine gute Idee für ein Versteck, der von uns so gern gesuchten Dosen und sei sie noch so Paranoid.
Feier mal schön - Regen könnt ich dir bieten, aber den lässt Petrus schon bei mir runter! :lol: :D
Grüssle MOORII = Manne

OP
T

TKKR

Geoguru
Dann sag ich mal brav Danke für die Vielzahl von Glückwünschen. Mein innigster Wunsch, eine Abkühlung um wenigstens 5°C wurde ja pünktlich um Mitternacht mit einem heftigen Gewitter erfüllt. (Manne hat wohl nach eigenen Aussagen einen Regentanz auf seinem Balkon aufgeführt)

Border

Geoguru
Da haben sie sich total verdeckt gehalten, sind unscheinbar zum Cachen gegangen und sie hat mit ihren Kulleraugen :roll: geschaut, als ob sie kein Wässerlein trüben könnte. Aber ich habs trotzdem gesehen:

Einen herzlichen Glückwunsch an die Edelsteine zum 2000. Fund!!!!

OP
T

TKKR

Geoguru
Border schrieb:
Mal nachblättern, war nicht kürzlich erst der 1000.?

Jetzt hat jeder von Euch Tausend. Das ist doch auch gut. Aber nicht streiten beim aufteilen.

TKKR schrieb:
Border schrieb:
Mal nachblättern, war nicht kürzlich erst der 1000.?

Jetzt hat jeder von Euch Tausend. Das ist doch auch gut. Aber nicht streiten beim aufteilen.

Aber Ihr wisst doch: Geteilte Freude ist doppelte Freude - und somit kann sich dann doch wieder jeder von uns über seinen 2.000. Fund freuen :wink: :wink:

Vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche :D ...

LG, Liesche :D :D

Allgäu-Biker

Geocacher
Uups,

so mache ich beides nun in einem....

Hallo Kai,
nachträglich alles Gute aus dem schönsten Landstrich Deutschlands.

Hallo Ihr Edlen,
euch meinen Glückwunsch zum 2000'er Fund. Das Allgäu wartet auf weitere Founds.

Gruß

Thomas

Oben