• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Allgemeiner Geburtstags- und Jubiläumsfred

edelstein

Geomaster
Alles Gute zum ... Geburtstag liebes Frauchen und (Klunker)Lieschen!!!
Die Bussis bekommst natürlich live.

EDELSTEIN Ottomar, der gleich morgen wieder mit dir cachen will

Border schrieb:
Ich teile hiermit mit, dass sich das Wiegenfest unserer hochverehrten Frau E. H.aus E. zum xx* jährt.

Liesche (Klunkerliesche, 1/2 Edelstein) alles Gute zu Deinem Burtseltag. Ich drück Dich ganz fest und [Ottomar wegschauen on] knutsch Dich ganz fest [Ottomar wegschauen off].

*sie hat gesagt, wenn ich irgend jemand sage, wie alt sie ist, dann würde sie jedem sagen, dass sie 1/2 Jahr jünger wäre wie ich. Nun, damit hab ich kein Problem, ich bin 32!

Mach mich nicht älter als ich bin :roll:. Du bist doch erst 31!! Und 32 wirst im Dezember :mrgreen:

Dankeschön für die lieben Wünsche, auch im icq - gedrückt und geknutscht wird morgen abend live, ok? ;)

LG, Liesche

edelstein schrieb:
Alles Gute zum ... Geburtstag liebes Frauchen und (Klunker)Lieschen!!!
Die Bussis bekommst natürlich live.

EDELSTEIN Ottomar, der gleich morgen wieder mit dir cachen will

Au jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! :oops: Dankeschön auch für den Geburtstagsrama ;)
bighug.gif

Liesche
bussi.gif

OP
T

TKKR

Geoguru
Sehr geehrte Frau Klunker,

ist das mit dem drücken und knutschen ein Versprechen an die komplette Forengemeinschaft? Dann mal viel Spaß bei der Reise, wann kommst Du hier vorbei oder gibts das alles nur bei Abholung?

Ansonsten alles Gute zum Geburtstägle. Viel Spaß beim feiern.

Grüße auch von meiner Gattin.

Border

Geoguru
Ich weiß, auch OT - aber Liesche verzeiht!

allgeier01 schrieb:
Lieber Opa, wärst du gerne........ :oops:

Sehr geehrter Herr Moderator,

könnten Sie bitte etwas gegen diese permanenten OT-Beiträge dieses Forenteilnehmers unternehmen? Er ist doch nur verwirrt und verwechselt in der Zwischenzeit schon norddeutsches Fleckvieh mit diesen bezaubernden braunen Kühen mit den großen dunklen Augen. Langsam macht er mir Sorgen :cry:

OP
T

TKKR

Geoguru
Wenn schon die Allgäuer keinen rechten Biss mehr haben.

(so, jetzt aber Schluss mit OT. Immerhin ist heute Sissis Festtag und den wollen wir ihr nicht mit Allgäu-bashing verderben.)

Lion Skip

Geocacher
Die schönsten 10 Jahre sind die zwischen 29 und 30
Die hast Du ja noch vor Dir :wink:

deswegen ebenfalls
Liebe Gruesse und Alles Gute zu Deinem Geburtstag

A

Anonymous

Guest
Bissel spät aber trotzdem:

LIESCHE, ALLES LIEBE ZUM GEBURTSELTAG!

Border

Geoguru
Es ist so weit: auch die edlen sterixe haben es unter dem Account bsterix geschafft, in die Welt der 2000er aufzusteigen!

Herzlichen Glückwunsch!

OP
T

TKKR

Geoguru
Border schrieb:
Es ist so weit: auch die edlen sterixe haben es unter dem Account bsterix geschafft, in die Welt der 2000er aufzusteigen!

Herzlichen Glückwunsch!
und das obwohl es nicht PDA-konforme Caches gibt. Respekt!

Gratulation auch von jenseits der Alb!

OP
T

TKKR

Geoguru
Damit hier auch jeder weiß warum in Laupheim heute so viel los ist und lauter Kamerateams rumrennen und sogar die neue A380 im Tiefflug über den Ort fegt.

Das hat alles nichts mit dem Airbuswerk zu tun. Das ist nur, weil ER Geburtstag hat

Border

Geoguru
habe mit IHM telefoniert. ER feiert nie (scheint eine Ulner/Laupheimer (Un?)-Tugend zu sein). Der Rummel war IHM deshalb lästig.

Border

Geoguru
Der neue Vorstandsvorsitzende von STO (das sind die mit den gelben Eimern, die immer leer auf den Baustellen rumstehen), besser bekannt als Stefan alias Darkghost hat heute Geburtstag. Ich glaube das mit den FTF wird jetzt noch einfacher, da Du in Deiner Position ja über Chauffeur und Pilot verfügst. Wünsch Dir was!

Oben