• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Alte Logs nicht möglich?

fogg

Geomaster
Hallo,

ich hatte gerade mal versucht, einen alten Log (14.6.2004) bei OC1F07 nachzutragen , aber das war erfolglos. Ist da eine Sperre eingebaut worden, die verhindert, dass "zu alte" Logs nachgetragen werden?

Grüße - Fogg

Oliver

Geowizard
Nein, da gibt es keine Sperre ... es werden aber nur die ersten 150 ( ? ) Logeinträge angezeigt ... das "blättern" ist noch nicht eingebaut ...

OP
fogg

fogg

Geomaster
Oliver schrieb:
Nein, da gibt es keine Sperre ... es werden aber nur die ersten 150 ( ? ) Logeinträge angezeigt ... das "blättern" ist noch nicht eingebaut ...

Warum werden, wie bei GC, nicht einfach alle angezeigt? -- kann natürlich schon mal dauern.

Grüße - Fogg

t31

Geowizard
Was meinst du überhaupt mit nachtragen? Ich verstehe darunter, das du noch nicht geloggt hast und es jetzt tun möchtest, also oben das Datum 14.6.2004 und deinen Text schreiben - abschicken - fertigt.

Oder möchtest du einen alten Log von dir editieren?

fogg schrieb:
Warum werden, wie bei GC, nicht einfach alle angezeigt? -- kann natürlich schon mal dauern.
Au ja, alle Logs eines Caches in chronologischer Reihenfolge auf einer Seite oder auch all meine eigenen Logs (gefunden, nicht gefunden, Bemerkungen) auf einer Seite!
8|

TriIIian

Geocacher
fogg schrieb:

Ich meine, dass die auch bei gc.com irgendwann abgeschnitten werden. Wenn die Anzahl Logs oder eine gewisse Dateigröße überschritten wird. Habe schon ab und zu mal erlebt, dass die Logs erst deutlich nach dem Veröffentlichungsdatum anfangen.

Oliver

Geowizard
TriIIian schrieb:
fogg schrieb:

Ich meine, dass die auch bei gc.com irgendwann abgeschnitten werden. Wenn die Anzahl Logs oder eine gewisse Dateigröße überschritten wird. Habe schon ab und zu mal erlebt, dass die Logs erst deutlich nach dem Veröffentlichungsdatum anfangen.

Das ist eher nicht so ...
Siehe http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=555a0b9a-6ca6-44d0-a2e6-314229cad379&log=y

Oliver

Geowizard
fogg schrieb:

Hab eben nachgeschaut ... bisher wurden max. 500 Logeinträge angezeigt.
Ich habe diese Grenze nun auf 5000 hochgesetzt ... bis dahin haben wir hoffentlich eine Funktion zum Blättern eingebaut.

OP
fogg

fogg

Geomaster
Oliver schrieb:
fogg schrieb:

Hab eben nachgeschaut ... bisher wurden max. 500 Logeinträge angezeigt.
Ich habe diese Grenze nun auf 5000 hochgesetzt ... bis dahin haben wir hoffentlich eine Funktion zum Blättern eingebaut.

Ja - 5000 soll wohl erstmal reichen.

Vielen Dank - Fogg

Oben