Oliver schrieb:Nein, da gibt es keine Sperre ... es werden aber nur die ersten 150 ( ? ) Logeinträge angezeigt ... das "blättern" ist noch nicht eingebaut ...
Au ja, alle Logs eines Caches in chronologischer Reihenfolge auf einer Seite oder auch all meine eigenen Logs (gefunden, nicht gefunden, Bemerkungen) auf einer Seite!fogg schrieb:Warum werden, wie bei GC, nicht einfach alle angezeigt? -- kann natürlich schon mal dauern.
fogg schrieb:Warum werden, wie bei GC, nicht einfach alle angezeigt? -- kann natürlich schon mal dauern.
TriIIian schrieb:fogg schrieb:Warum werden, wie bei GC, nicht einfach alle angezeigt? -- kann natürlich schon mal dauern.
Ich meine, dass die auch bei gc.com irgendwann abgeschnitten werden. Wenn die Anzahl Logs oder eine gewisse Dateigröße überschritten wird. Habe schon ab und zu mal erlebt, dass die Logs erst deutlich nach dem Veröffentlichungsdatum anfangen.
fogg schrieb:Warum werden, wie bei GC, nicht einfach alle angezeigt? -- kann natürlich schon mal dauern.
Oliver schrieb:fogg schrieb:Warum werden, wie bei GC, nicht einfach alle angezeigt? -- kann natürlich schon mal dauern.
Hab eben nachgeschaut ... bisher wurden max. 500 Logeinträge angezeigt.
Ich habe diese Grenze nun auf 5000 hochgesetzt ... bis dahin haben wir hoffentlich eine Funktion zum Blättern eingebaut.