• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ankündigung: Rudelcachen nach dem Stammtisch

dl4mea

Geocacher
Siar-Aneas schrieb:
Hi!
Ab wieviel Uhr geht's denn nur so ca. zum cachen los?

andi

Hallo Andi,

ich denke so zwischen 21:00 Uhr und 22:00 Uhr wird aufgebrochen. Du weisst ja: Je größer die Meute desto schwieriger die Koordination.

Für den Team Workshop veranschlage mal etwa 3h incl. Rückweg. Es ist zwar kein ausgesprochener Rundweg, aber der Rückweg ist klar und auf anderen Wegen als der Hinweg. Auf alle Fälle auch nachts schön zu laufen. Die ganz Fußlahmen können im Verpflegungsfahrzeug zurückfahren

Es gibt dem Anlass entsprechend BW-Tee, EPA-Kekse und Ravioli mit Reis auf Esbit geköckelt. Lecker sag ich! :wink: Die ganz harten Mädels und Jungs dürfen sich auch von selbst gefangenem und gegrilltem Biber ernähren. Ich will aber nichts im Voraus verraten... :D

Servus, Günter

Siar-Aneas

Geonewbie
Hallo Günter.
Vielen Dank für die Antwort, wenn bedarf besteht könnt ich einen Primuskocher mitbringen, der ist höchst zuverlässig und gibt ordentlich Leistung. :) Dann einfach nochmal melden.
Grüße, bis denne
andi

dl4mea

Geocacher
Siar-Aneas schrieb:
... wenn bedarf besteht könnt ich einen Primuskocher mitbringen, der ist höchst zuverlässig und gibt ordentlich Leistung. :) Dann einfach nochmal melden.
Grüße, bis denne
andi

Hi Andy,

nee, ich stell mal einfach einfach eine Kiste Wasser, eine Kiste Limo und eine Kiste Bier ins Auto. Das Wetter wird ja traumhaft, so kalt, daß man sich hinterher aufwärmen müßte wohl nicht. Wer nicht aus der Flasche trinkt muß einen Becher mitbringen - :wink: Oje, da zeigen sich gleich wieder die Outdoor-Spezialisten...

Ciao, Günter

heart86

Geonewbie
Also melde mich auch hiermit an!

Kommen will ich auf jeden Fall, weiß nur nicht wann ich es schaffe (also damit ist der Nachtschwärmer vor allem gemeint).

Die CD ist auch noch in Bearbeitung für Martin, dann wird ein tausch gemacht.

Also um es nochmal klar zu sagen: Eine Person mit Kekse!

Gruß Kerstin

A

Anonymous

Guest
Eine kurze Aufheiterung für alle gefrusteten Cacher in unserer Gegend. Nachfolgend eine Cachebeschreibung von einem der beiden Caches in Kolumbien (Fläche etwa so groß wie 1/3 Mitteleuropa):

This cache is right off the road, but it's not your ordinary road. Elevation is about 10,850 feet. Check to make sure the volcano is quiet before you try this one. The(re) is guerilla activity around about, best to ask about this too.

Nachdem wir leider nicht mitmachen können, viel Spaß beim Cachen nach dem Stammtisch!! :D :D

dl4mea

Geocacher
Hallo,

wir wollen den Rudelcache erst mal nicht demontieren oder ändern, es könnte sich ja noch eine Gruppe bilden... 6 Leute sind Minimum. Guides gehen mit, Freitag oder Samstag abend, bzw. Ferienzeit.

So aufs erste fallen mir jetzt folgende Leute ein, die noch ein Teamtraing absolvieren sollten:
UMS-Team (Ulrich mit Anhang?)
Whitelioness (Silvia)
Schüffelstück (Stefan?)
Marnem
Neuro2k4 (Björn und Sabine)
Knopfauge

Na, das reicht ja schon fast... Noch müsste auch das Salatbüffet angerichtet sein...

Natürlich kann jeder, der diesmal mit dabei war, auch wieder mitgehen wenn er einen anderen Teil kennenlernen will (Die_Piraten, Stefan z.B.). Ich glaube es ist klar daß er/sie dann aber ab einer ganz bestimmten Stelle im Hintergrund bleiben muß. Ob man den Cache dann mehrfach als "found" loggen kann soll Sascha bestimmen.

Uuuuunnnnd, vielleicht laden wir ja mal die Kollegen aus Ulm zum Team Workshop ein, das wäre dann wie in (meinem) richtigen Leben. Dann machen wir aber aus Megarudelcachen mal ein Megasushiessen...

Servus, Günter

shia

Geomaster
Bei weniger als 10 Leuten und ohne Kamerateam habe ich auch Interesse!
Vor allem liebe ich die Heimhauser Gegend!

dl4mea

Geocacher
Nächste Kandidatenliste:

(X) UMS-Team (Ulrich mit Anhang?)
(o) Whitelioness (Silvia)
(o) Schüffelstück (Stefan?)
(o) Marnem
(o) Neuro2k4 (Björn und Sabine)
(o) Knopfauge
(X) shia
(o) shwartle

(o) open
(X) zugesagt

Siehste, das wird was...

ums_team

Geocacher
Zugesagt - hoffe auf passenden Termin. Habe mein Kraftwerk im Rucksack jetzt mal getestet. Aber nur mit Kamerateam (will endlich Star werden).

OP
G

GdE-||-Striker

Geomaster
Shia ist Kammerascheu :)

Ist mir wurst wie ob Ihr mehrfach loggen wollt, hauptsache alle machen es gleich. Aber erstmal stellt sich die Frage, was macht die gc.com wenn man mehrfach loggt?

Sascha

shia

Geomaster
Wieso eigentlich Kandidatenliste?
Ich dachte, ich muss mich nur mit ein paar Freiwilligen terminlich zusammenraufen und schon kann's losgehen! Wir reden doch wohl hier nicht von einer "geführten Veranstaltung", oder?

dl4mea

Geocacher
shia schrieb:
Wieso eigentlich Kandidatenliste?
Ich dachte, ich muss mich nur mit ein paar Freiwilligen terminlich zusammenraufen und schon kann's losgehen! Wir reden doch wohl hier nicht von einer "geführten Veranstaltung", oder?

Klar gehts mit mehreren gemeinsam und ohne Führer. Aber wir müssen zwei Dinge vor dem nächsten Durchlauf korrigieren, und daher sollten wir doch wissen wann das benötigt wird.

Und wir wollen mitgehen, denn nach 3 Wochen Aufbauzeit möchten wir schon miterleben wie es den einzelnen Teams geht. Martin und Florian haben den nördlichen Teil aufgebaut und waren noch nie auf der mittleren auf voller Länge dabei. Ich hab ihnen versprochen daß sie das beim nächsten Mal dürfen.

Ciao, Günter

shia

Geomaster
Aha. Ähm, rumdrucks, Entschuldigung, wenn ich das so offen sage, aber dann habe ich momentan kein Interesse: Ich gehe lieber allein oder "im engsten Kreis". :oops:

Wird auch eigentlich Zeit, dass ich mal langsam nach den Teletubbies schau.
Ist ja schon fast penlich, wie lange ich die schon ignoriert habe ... :oops:

dl4mea

Geocacher
Nächste Teilnehmerliste:

( :D ) UMS-Team (Ulrich mit Anhang?)
( :?: ) Whitelioness (Silvia)
( :?: ) Schüffelstück (Stefan?)
( :?: ) Marnem
( :?: ) Neuro2k4 (Björn und Sabine)
( :?: ) Knopfauge
( :cry: ) shia
( :?: ) shwartle