• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ankündigung: Rudelcachen nach dem Stammtisch

Windi

Geoguru
mensa2 schrieb:
Aber ich würd auch nochmal den Rudelcache mitmachen. :roll: Nein, nicht wegen der Pflanzen... :p ... denn jetzt ist ja sowieso eher Essig mit Ernten :twisted: , sondern um ihn mal im anderen Team zu erleben.
Aber vergiss diesmal Deine Taschenlampe nicht wieder. :wink:

Windi

Geoguru
mensa2 schrieb:
ach was, das Mondlicht soll doch wohl genügend vom Schnee reflektiert werden... :wink:
:? Mir schwant jetzt schon wieder schlimmes.
Dann nimm aber wenigstens Dein PMR mit dass Du wieder (wie beim letzen mal) um Hilfe rufen kannst wenn Du Dich verlaufen hast. :lol:

A

Anonymous

Guest
Läßt sich der Rudelcache bei Schnee suchen - und vor allem finden?

OP
G

GdE-||-Striker

Geomaster
Keine Ahnung ob sich der Cache bei Schnee finden lässt, das hat noch niemand ausprobiert. Aber ich denke mal, dass das kein größeres Problem als bei allen anderen Nachtcaches auch sein sollte. Es ist jedenfalls nix so im Boden vergraben, dass man es bei nem Meter Neuschnee nicht finden kann. Mir fällt jetzt jedenfalls spontan nix ein.

Ob man die Reflektoren noch erkennen kann, oder ob alles reflektiert ist wohl bei jedem Nachtcache und Schnee ein Problem.

Ausprobieren, Günter oder die Jungs geben schon nen Hint sollte irgendeine Station wetterbedingt nicht auffindbar sein.

Sascha

Monty

Geocacher
Ich bin dabei.

Als Neuling benötige ich bekannte Gesichter. Sascha, richtie Dich mal darauf ein, daß ich an Dir kleben werde... Kriegen wir die Kerstin noch mit hinein?

Kann jemand eine Maglite 4D mit Luxeon 3 mitnehmen? Ich möchte sie mal zwecks Anschaffung live anschauen. Wenn jemand eine Maglite (mit oder ohne Luxeon) auch verkauft, würde ich mich auf ein betatschen der Lampe am Stammtisch freuen.

Gruß

Monty

dl4mea

Geocacher
Ich will mal drauf hinweisen daß der Nachtschwärmer am Freitag und der Rudelcache am Samstag ist, weil die Augsburger das so vorgeschlagen haben. Dafür können wir am Samstag früher anfangen und nach dem realen Versumpfen nochmal virtuell versumpfen...

:?: Ist das ok so? Sonst muß ich mal in Augsburg anrufen... :?:

Günter

heart86

Geonewbie
Also mich (Kerstin) bekommt man da nicht am Samstag mit rein, habe noch einmal Tanzkurs und dann bin ich da auch wieder befreit davon.
d.h. Verpflegung muss selbst organisiert werden

LG Kerstin

A

Anonymous

Guest
Ich muß für Samstag leider wieder absagen (nein, mir ist es nicht zu kalt). Ich hoffe, daß das Rudel dennoch groß genug ist?!

Mensa2

Geowizard
ist diesmal eigentlich was rudeltechnisches für nachm Königlich Bayerischen Stammtisch geplant???
Oder reicht es euch "hinzukommen"? :wink:

alaric11

Geocacher
Ich wär dabei beim Rudel, egal ob Freitag nachm Stammtisch oder am Samstag.
Samstag sollte dann allerdings vorzugsweise auch am Abend sein -> Nachtcache.

Alaric11

dl4mea

Geocacher
Hi,

Ich wär als "Guide" dabei, Florian sicherlich auch, Martin kränkelt gerade ein bischen, ich weiß nicht ob er soweit fit wäre.
Ansonsten täte es sicher gehen.
Ich pack aber zur Sicherheit die Unterlagen mal mit ein.

Servus, Günter

Oben