• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ankündigung: Rudelcachen nach dem Stammtisch

ums_team

Geocacher
GdE-||-Striker schrieb:
Ulrich (UMS_Team) hat mir grade ne fette Cachebox für diesen Cache vorbeigebracht. DANKE !!!

Leider kann er nicht zum Stammtisch kommen, da er Geburtstag hat. Also müssen wir nach dem Rudelcachen noch beim Ulrich einlaufen und das Freibier einfordern :)

Sascha

Grins - äh Prost.

dl4mea

Geocacher
Hi,

ist momentan etwas hecktisch, aber vorab mal die Info, daß wir wahrscheinlich ein Filmteam mit dabei haben werden. Wird uns aber beim Cachen den Spaß nicht verderben... Warum? Naja, abwarten...

Lasst euch also überraschen!

Ciao, Günter

OP
G

GdE-||-Striker

Geomaster
Filmhochschule oder sowas hat Günter gesagt. Aber keine Angst. Wer nicht ins Fernsehen will, dem sägen wir ein Stück Latte ab, sprayen dieses schwarz an und machen ein Gummiband dran. Dann gibts halt schwarze Balken im Fernsehen :)

@UMS
also Freibier geht klar !

Sascha

die-piraten

Geomaster
GdE-||-Striker schrieb:
Sehr geehrte KollegenInnen,

wie wir Ihnen, im Namen des Chefs, bereits (im Nachtschwärmer Ferd) mitgeteilt haben findet nach dem Nachtschwärmer ein gemeinsames Teamtraining statt. Genauere Informationen finden Sie demnächst im Internet unter der folgenden URL:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=6ea9855a-fd02-4b64-bedc-ec1bfaae93cd

Anmeldungen für das Teamtraining bitte hier loggen. Nur wer sich angemeldet hat, bekommt nachher ein Bier (Limo)!

Mit freundlichen Grüßen

Frau Bezelmann
B.S.f.H.

Sehr geehrte Frau Bezelmann

Was ist denn nun mit dem Link?

Dann meld ich mich hiermit mal an!

mfg Herr Semelmann

ingo_3

Geomaster
auch meld.

@pirat: bring schon mal die baupläne und die nutzungvereinabrung für deine lampe mit ;-)

°

Geocacher
die-piraten schrieb:
Sehr geehrte Frau Bezelmann

Was ist denn nun mit dem Link?

Dann meld ich mich hiermit mal an!

mfg Herr Semelmann
Solange der kleine Philipp nicht den Publishknopf drückt passiert da garnix ... mach ich gleich nach der Kaffeepause :wink:

die-piraten

Geomaster
ingo_3 schrieb:
auch meld.

@pirat: bring schon mal die baupläne und die nutzungvereinabrung für deine lampe mit ;-)

Die Baupläne sind natürlich 'Topf Secret'. Alleine für das A-Kraftwerk im 'Kofferraum' würde so mancher ins Gefängnis kommen....

Siar-Aneas

Geonewbie
...unbekannter weise als ehemaliges Gründermitglied von MUC4811.

Könntet ihr mir sagen ab wanns ungefähr zum cachen geht? Muss nämlich noch bis 20:00 arbeiten, würde in dem Zusammenhang aber eine Mitfahrgelegenheit ab Germering anbieten, wer interesse hat möge mir eine e-mail schicken: [email protected]
Ich bring eventuell noch spontan jemanden mit.

andi aka Siar-Aneas

die-piraten

Geomaster
Wie realistisch sind denn die 3-4 Stunden?

Die Jungs von Film Funk und Fernsehen haben für den 2 Stunden Tagcache lockere 4 Stunden angesetzt.

instetten

Geonewbie
GdE-||-Striker schrieb:
Filmhochschule oder sowas hat Günter gesagt. Aber keine Angst. Wer nicht ins Fernsehen will, dem sägen wir ein Stück Latte ab, sprayen dieses schwarz an und machen ein Gummiband dran. Dann gibts halt schwarze Balken im Fernsehen :)

Na, wenn das so ist und wir etwas Gutes für unseren Filmemachernachwuchs tun können, komme ich auch gerne :p.

Oben