KMundS
Geomaster
Ja, im Tatsachen negieren seid ihr die ExpertenJaga schrieb:KMundS schrieb:Wir freuen und immer, wenn Silvester viel Schnee liegt, weil man dann das Geknalle nicht so doll hört.
Oh, Mann!
Lieber Gott, lass‘ Abend werden!
M
Ja, im Tatsachen negieren seid ihr die ExpertenJaga schrieb:KMundS schrieb:Wir freuen und immer, wenn Silvester viel Schnee liegt, weil man dann das Geknalle nicht so doll hört.
Oh, Mann!
Lieber Gott, lass‘ Abend werden!
Am besten fangen wir noch eine Diskussion über Silvesterknallerei an. Ich wette: Wenn es nach meinem Freund mit den drei Buchstaben geht, dann sind die Jäger an allem schuld.KMundS schrieb:Ja, im Tatsachen negieren seid ihr die ExpertenJaga schrieb:KMundS schrieb:Wir freuen und immer, wenn Silvester viel Schnee liegt, weil man dann das Geknalle nicht so doll hört.
Oh, Mann!
Lieber Gott, lass‘ Abend werden!![]()
M
JackSkysegel schrieb:Das Thema wäre nie ausdiskutiert. Das Niveau war und ist unter aller Sau. Wenn das mit den persönlichen Qualitätsmerkmalen stimmen würde, hätte Zappo das Thema viel früher beendet. Wer hatte denn eigentlich den Thread wieder geöffnet nachdem Moenk ihn geschlossen hatte?
Zappo schrieb:Die im Idealfall auch für andere Mitlesende oder sich Beteiligende interessant sind. Oder andere ermutigt und veranlasst, hier auch mitzudiskutieren. Das wird aber nicht geschehen, solange sich hier die gleiche eine Handvoll Leute immer das gleiche erzählen.
Svensson schrieb:Vielleicht sollten alle Beteiligten hier erst mal ordentlich Abkoten :furz:, es dann ihrer/ihrem Frau/Freundin bzw. Freund/Mann mal wieder ordentlich in der Kiste besorgen :lie: und dann mit den Freunden/Freundinnnen ordentlich einen brennen :ua_drinking: gehen. Das stellt das innere Gleichgewicht wieder her, glaubt's mir!
Jaga schrieb:Es ging hier um Schrittgeräusche im Schnee und Geräuschdämmung einer Schneedecke im gesamten.
Jaga schrieb:Aha: Laut Migu war es ein Jäger, dann stellt sich heraus, es war ein Geocacher, einer von den eigenen Leuten also. Kann es sein, dass hier jemand zu vorschnell und voreingenommen geurteilt hat? Hallo! Migu!
treemaster schrieb:Seit zwei Nächten lese ich, um mich abzureagieren, mal wieder Dan Brown: "Die Kirche und die Wissenschaft versuchen seit Jahrhunderten den einen wahren GOTT zu finden" ....
Du beweist ein ums andere Mal, dass du nicht in der Lage bist, richtig zu lesen, dem Threadverlauf zu folgen und einfache Dinge zu verstehen.Jaga schrieb:Am besten fangen wir noch eine Diskussion über Silvesterknallerei an. Ich wette: Wenn es nach meinem Freund mit den drei Buchstaben geht, dann sind die Jäger an allem schuld.
Aber ernsthaft, mein dreibuchstabiger Freund: Es ging hier um Schrittgeräusche im Schnee und Geräuschdämmung einer Schneedecke im gesamten. Das sind zwei verschiedene Dinge. In Deinem Übereifer konntest Du sie nicht auseinanderhalten.
Nicht jede Sockenpuppe ist auch Geocacher. Soviel zum Thema vorschnell.Jaga schrieb:Aha: Laut Migu war es ein Jäger, dann stellt sich heraus, es war ein Geocacher, einer von den eigenen Leuten also. Kann es sein, dass hier jemand zu vorschnell und voreingenommen geurteilt hat? Hallo! Migu!
Man könnte es auch so sehen, daß die Qualitätsreduktion schon dadurch gegeben ist, weil jedes Thema sofort "feindlich übernommen"HansHafen schrieb:..........Trolle finden aber so oder so wieder ihr Betätigungsfeld, und sei es in ganz anderen Themen - denn denen geht es in erster Linie nicht ums Thema. Somit findet also eher eine Qualitätsreduktion im Forum statt - wenn man die Leute die friedlich diskutieren wollen abwürgt und frustriert, bleiben eher die anderen übrig....
Au ja, wir streiten über was anderesMigu1006 schrieb:.....Treemaster, was liest Du von Dan Brown? Ich habe bisher nur Sakrileg gelesen und das hat mich nicht so vom Stuhl gerissen.
Meine Freunde suche ich mir noch immer selber aus. Und Du bist mein Freund. Mein kleiner Freund mit den drei Buchstaben. Als ich Dir mal mehr Buchstaben verliehen hatte, warst Du auch nicht zufrieden.KMundS schrieb:Und ich wäre dir tatsächlich dankbar, wenn du mich nicht als "Freund" bezeichnen würdest. Das beleidigt mich.
Zappo schrieb:Und ich kann Migu1006 mal hundertprozentig recht geben

Wie auch immer. In dieser kleinen "Wild und Hund"-Filiale hier muss man wohl mit so was leben. Danke Zappo.Jaga schrieb:Meine Freunde suche ich mir noch immer selber aus. Und Du bist mein Freund. Mein kleiner Freund mit den drei Buchstaben. Als ich Dir mal mehr Buchstaben verliehen hatte, warst Du auch nicht zufrieden.KMundS schrieb:Und ich wäre dir tatsächlich dankbar, wenn du mich nicht als "Freund" bezeichnen würdest. Das beleidigt mich.
......und ich hab diesmal sogar an die Zahlen hinter Migu gedacht. Aber wahrscheinlich hab ichs jetzt mit treemaster versaut. Ob DER Preis das wert war, wird sich erst noch herausstellen.Migu1006 schrieb:Dass ich das noch erlebe.....Zappo schrieb:Und ich kann Migu1006 mal hundertprozentig recht geben