de_Bade schrieb:es gibt ne menge schicker caches... die frage ist:
1) tag oder nacht?
2) wirklich in der nähe, oder darf's auch ein paar km weg sein?
Das ist aber kein Nachtcache.de_Bade schrieb:
Windi schrieb:Das ist aber kein Nachtcache.de_Bade schrieb:
Immer her damit.de_Bade schrieb:aber ich such gern noch welche raus, wenn gewünscht
Waren die Anderen auch nicht alle.Windi schrieb:Das ist aber kein Nachtcache.
Wie - Du kämpfst jetzt schon mit so harten Bandagen? Wie soll das dann am 23. Juni erst werden? :shock:greiol schrieb:Ich empfehle aber ganz klar Dirty Tricks. Dann sind sie bei der Stadtmeisterschaft schön müde :twisted:
Er kennt ja die Münchner ein bisschen.wutzebear schrieb:Wie - Du kämpfst jetzt schon mit so harten Bandagen?greiol schrieb:Ich empfehle aber ganz klar Dirty Tricks. Dann sind sie bei der Stadtmeisterschaft schön müde :twisted:
deshalb denke ich daß euch der vollmond besser gefällen dürfte. wer damit noch nicht ausgelastet ist, kann ja zu uc 44 (GCZJTY) weiterziehen. dann dürfte die nacht voll sein. das einzige rivhtung lp um fra wäre wohl bombensicher.Windi schrieb:Er kennt ja die Münchner ein bisschen.
greiol schrieb:Um die Ecke wäre einfach eine Unterfordung, Vollmond dürfte passen.
Ich empfehle aber ganz klar Dirty Tricks. Dann sind sie bei der Stadtmeisterschaft schön müde :twisted:
Rene, das wird aber kein Wettsaufen.crazybear and honey schrieb:Ich habe früher lieber Starkbiere und Bockbiere getrunken. Dies ist hier in Bayern nur zur Nockerbergzeit möglich.![]()
Daher kann ich sagen das ich für das Event sehr gut vorbereitet wurde und mit Morsix vorher nur noch kleines feintuning vornehmen werde.