So kann ein Micro auch gefallen. Nette, kleine freche Konstruktion Hoffentlich überlebt sie ein Weilchen, da sie doch recht muggelgefährdet angebracht ist. Aber einen Versuch ist´s wert.
Zu spät, gerade zufällig gefunden.TKKR schrieb:(Hoffentlich liest Radioscout nicht mit) Ohne es zu wollen denke ich immer öfter: ' Das ist ja nur ein Traditional, da reicht ein Micro vollkommen'
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.GeoFaex schrieb:Wie kommts eigentlich,
- das langweilige Drive-In-Micros meist mehr Logs haben, als Spaziergang-Multis mit schöner Aussicht?
- das in Large-Caches nach kurzer Zeit sowieso nur noch so wenig drin ist, das ein Regular reichen würde?
- das auch wenn ein Parkplatz in 300m Entfernung angegeben ist, die meisten, weil legal möglich, bis vor die Dose fahren?
- das auch ein Multi mit Spaziergang durch die Weinberge, mit Lehrpfad und 50km Aussicht, gerne per Auto gesucht wird, weil legal möglich?
Nicht das mich daran was stören würde - solange alles in vernünftigem Rahmen abläuft, ist mir völlig wurscht wie jemand an meinen Cache gelangt! Zum laufen "zwingen" möchte, und zum nichtlaufen kann ich niemanden zwingen.
Wem die Location gefällt kann länger bleiben oder auch wiederkommen. Wem's nicht gefällt, kann schnell loggen und weiter zu einem anderen Cache - der dann vielleicht auch besser gefällt. So kann auch der Suchende selbst entscheiden was ihm gefällt und wie lange er sich dort aufhalten möchte.
Ist Deutschland nicht gross genug, als das alle Caches friedlich nebeneinander liegen könnten? Ist doch schön wenn zwischen zwei Caches, auch noch 161m schöne Landschaft liegen.....![]()
Just my 2 €-Cents....
Herzlich willkommen im 'Wilden Süden'!radioscout schrieb:Zu spät, gerade zufällig gefunden.TKKR schrieb:(Hoffentlich liest Radioscout nicht mit) Ohne es zu wollen denke ich immer öfter: ' Das ist ja nur ein Traditional, da reicht ein Micro vollkommen'
![]()
Lieber eine Runde mit Caches (auch Micros) als ein Multi.
Pfui, wie unlöblich. Wenn das der ungekrönte Burgenkönig mitbekommt.Border schrieb:Ich habe einen Micro gelegt. Und das mitten im Wald
- aber hoffentlich ein keuscher MicroTKKR schrieb:...unlöblich...
TEAM-CROSSGOLF schrieb:- aber hoffentlich ein keuscher MicroTKKR schrieb:...unlöblich...- eines ganz und gar löblichen Sachensuchers
![]()
Border schrieb:
° schrieb:
Das kommt schon wieder... Momentan wachsen in Ulm die Caches nur so aus dem Boden. Da bleibt nicht auch noch Zeit für´s Forum...TB-Cito schrieb:Hier ist heute so ruhig auf den Seiten..
TKKR schrieb:Das kommt schon wieder... Momentan wachsen in Ulm die Caches nur so aus dem Boden. Da bleibt nicht auch noch Zeit für´s Forum...TB-Cito schrieb:Hier ist heute so ruhig auf den Seiten..
Wie kannst du nur so fragen..soll ich mal Hexen..ach nö, nicht nötig..Krötenbein und Hexenschiss..einer ist schon gewiss :mrgreen: :mrgreen:edelstein schrieb:Mal am Rande gefragt, wer hat denn nun den Preis gewonnen?
edelstein schrieb:Mal am Rande gefragt, wer hat denn nun den Preis gewonnen?
ScandinavianMagic schrieb:Ich fang mal an: 32:1 - bäh:twisted:
Border schrieb:Wo organisierst Du doch gleich nochmal den Verleih-Event?
Jörg?ScandinavianMagic schrieb:, z.B. der - ähm - fällt mir doch glatt der Name nicht mehr ein...![]()