MiK
Geoguru
Ok, dann ist das geklärt. Ich möchte aber nicht automatisch mehr laden als eingestellt. 5 ist da ja auch die magische Grenze. Wenn man mehr als 5 speichern möchte, müssen ja alle geladen werden. Und das kann unter Umständen sehr lange dauern. Wer dort wirklich 5 einstellt, möchte genau das verhindern. Dies möchte ich nicht hintergehen. Wenn Du übrigens an dieser Stelle 10 einstellst, dann werden nur 10 gespeichert, aber trotzdem in allen gesucht, ob Du den Cache schon gefunden hast.
Es müsste aber eigentlich genügen, wenn Du die Caches in CW auf "gefunden" setzt.
Bei den meisten gilt wohl:
nur 5 Logs laden -> mobiles Gerät -> Wird sofort beim Fund auf "gefunden" gesetzt.
Ich werde mal noch einbauen, dass diese Updates nicht zwingend sind. Entweder per Einstellung oder per Nachfrage beim Spider. Oder beides.
Es müsste aber eigentlich genügen, wenn Du die Caches in CW auf "gefunden" setzt.
Bei den meisten gilt wohl:
nur 5 Logs laden -> mobiles Gerät -> Wird sofort beim Fund auf "gefunden" gesetzt.
Ich werde mal noch einbauen, dass diese Updates nicht zwingend sind. Entweder per Einstellung oder per Nachfrage beim Spider. Oder beides.