• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Archivierung Top Secret wegen unfairem Team PLG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

carhu

Geocacher
Grauer Star schrieb:
...Maul Maul Maul :evil: :!:...
yogman schrieb:
... ich /wir wollte(n) mich/uns für eine Entarchivierung stark machen, weil der Cache einfach gut ist ...
Alpini schrieb:
...Wenn der Owner nicht mehr will, kann ja vielleicht jemand den Cache adoptieren... So einer fehlt eigentlich in Rhein Main...
wutzebear schrieb:
Das ganze Hickhack wegen einer Coin? Komm vorbei, ich stift eine Andere. :wink:
Hihihi, ich lege für den Cache noch eine oben drauf!

Na wie wäre es, Team PLG legt den Cache mit den beiden Coins neu aus. Dann haben wir uns wieder alle lieb und können zum gemeinsamen Gruppenkuscheln antreten.

Lakritz schrieb:
Kuscheln?! :shock: Igitt!
Oder vielleicht auch nicht.
devil012.gif

Lakritz

Geowizard
Grauer Star schrieb:
Maul Maul Maul :evil: :!:
Ruhig, Brauner! Wenn's nicht um GC-Statistikpunkte geht, kann ich mal eine kleine Führung arrangieren. ;)

EDIT: Uuups, da ist mir der Käpt'n ja quasi ins Wort gefallen... :shock:

D&D

Geocacher
Starglider schrieb:
Lakritz schrieb:
Haaalt! Ich habe eben nachgesehen: Die "Found it" Logs sind noch drin. Es wurden nur die Diskussionsnotes gelöscht, also kein Grund zu meckern.
Bist du ganz sicher dass sie noch drin sind und nicht vielleicht wieder? :wink:

Es wurden ein Write Note von Yogman gelöscht und ein Doppeltes Found log von Alpini (sollte wohl auch ein Write Note werden) ...sehe kein grund Found logs zu löschen, sie haben den cache ja gelöst.

D&D

Geocacher
yogman schrieb:
..... noch als Ergänzung zu Alpinis Ausführungen ....

.... das Bild in der Cache-Beschreibung entspricht nicht mehr dem Bild das wir bei der Lösung vorgefunden hatten .....

gelogen, am bild ist und wurde nichts verändert, es ist exakt das gleiche bild was schon vom ersten tag an drin ist, was versuchst du hier eigentlich yogman?

Grauer Star

Geowizard
carhu schrieb:
Na wie wäre es, Team PLG legt den Cache mit den beiden Coins neu aus. Dann haben wir uns wieder alle lieb und können zum gemeinsamen Gruppenkuscheln antreten.

Genau, auf das ich alle wieder lieb haben
1brav.gif
, wenn ich das alles richtig verstanden habe, dann handelt es sich doch von vorne bis hinten um eine Verkettung von Missverständnissen. Also los, seid wieder Freunde.
groupwave1.gif
1pro.gif

OP
yogman

yogman

Geocacher
@ carhu : den Cache wieder neu auslegen ginge natürlich - wäre aber ein Affront gegenüber D&D ... will ich eigentlich nicht, lieber wäre mir D&D würden ihn wieder entarchvieren

@ D&D : was ich versuchen will habe ich in einem posting für den moderator ganz deutlich geschrieben .... freundlich im Ton und ich werde nicht persönlich ...

.... ich habe auch nicht gelogen, denn das Bild sieht tatsächlich noch genau so aus ..... nur hatte es zumindest heute morgen an kb download-Volumen abgenommen im Vergleich zu dem Bild das ich am Sonntag auf meine Rechner gedownloadet hatte - ob das JETZT wieder passt weis ich nicht, kann Dir aber gerne beide Bilddateien zur Verfügung stellen ....

@ Grauer Star :

"1. stimmt" ist "süß" ....

"2. @ yogman : ??" - siehe wenige Zeilen weiter oben bei D&D

Alpini

Geomaster
@D&D:
Danke dass Du Dich mittlerweile auch rührst.

Wenn ich auch keine Antwort bis dato auf meine Fragen bekommen habe, aber ich glaube, die brauche ich auch nicht mehr.

Hatte halt die Hoffnung, Dein Anliegen zu verstehen (unfairness und Archiving), da Du ja doch klar Dein Missfallen kund getan hast.

So und jetzt macht den Deckel hier drauf.

wutzebear

Geoguru
Alpini schrieb:
Damit möchte ich noch etwas warten. Grund: es wurden einige Vorwürfe geäußert, und ich möchte D&D die Chance geben, dazu Stellung zu nehmen. Falls jedoch von dort nichts sachliches kommt (und sonst nur die üblichen Seiteneinsteiger, von denen ich mich nicht ausnehme), mache ich spätestens heute abend dicht.

D&D

Geocacher
lieber yogman (ich frage mich immer noch was du hier versuchst) hier ein bild wo sehr genau zu sehen ist wann die datei the_wall.jpg aufn server geladen wurde... wenn gewünscht bekommste gerne ein server logfile da sich die webseite als auch das bild auf meinem eigenen server befindet hab ich damit kein problem.

path.jpg

Warum zur hölle sollte ich bilder austauschen? es darf sich jeder gerne,
dran versuchen es zu lösen, man braucht die Coin Nr. zwei verschiedene Programme und auf anfrage helfe ich gerne es zu lösen.

Alpini

Geomaster
wutzebear schrieb:
..... und ich möchte D&D die Chance geben, dazu Stellung zu nehmen. Falls jedoch von dort nichts sachliches kommt (und sonst nur die üblichen Seiteneinsteiger, von denen ich mich nicht ausnehme), mache ich spätestens heute abend dicht.

Danke, aber für mich ist das Thema schon jetzt dicht.
Wir werden binnen Stundenfrist mit Mail und log der Unfairness beschuldigt und als Antwort auf freundliche Mails kommt nix bzw. bei den nachfolgenden logs kommt ein smiley...
Danke wutzebear das reicht mir. Zeit war ja genug da.

D&D

Geocacher
wutzebear schrieb:
Alpini schrieb:
Damit möchte ich noch etwas warten. Grund: es wurden einige Vorwürfe geäußert, und ich möchte D&D die Chance geben, dazu Stellung zu nehmen. Falls jedoch von dort nichts sachliches kommt (und sonst nur die üblichen Seiteneinsteiger, von denen ich mich nicht ausnehme), mache ich spätestens heute abend dicht.

Wutzebaer, von mir aus kannste jederzeit zu machen, ich hab dem
Team PLG nix mitzuteilen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben