• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Artefakt I & II nächstes WE?

LilaMaus

Geocacher
Wenn ich ihn nicht jetzt gerade eben fast fertig gemacht hätte, würde ich auch sofort wieder mitgehen... Also, über ein Reload 2007 können wir jetzt schon diskutieren! :D

Anne, alleine ist nicht gut, so gar nicht!!! Auf, Jungs und Mädels, rafft Euch auf - aber wahrscheinlich haben die meisten hier die Artefakte schon hinter sich...

greiol

Geoguru
wutzebear schrieb:
Ich wollt mir mal angucken, wie sich die Stages verändert haben und wie sie sich vor Ort bewähren, die könnten nämlich die Lösung einiger Probleme bei meinem nächsten(?) Cache sein.
Du könntest auch einfach fragen, aber ein netter Spaziergang hat natürlich auch was ;)

wutzebear

Geoguru
greiol schrieb:
Du könntest auch einfach fragen, aber ein netter Spaziergang hat natürlich auch was ;)
Stimmt zwar auch, aber ich muss Starglider ja nicht gleich verraten, was ich vorhabe. Der merkt das noch früh genug! :twisted:

Starglider

Geoguru
AnneBonnie schrieb:
Starglider schrieb:
- Teil II anfangen
najaaaa....trotz ungemein gefährlicher Cache-Spür-und-Schutzhunde möchte ich ungern alleine durch den Wald stapfen
Als ich das schrub wusste ich ja noch nicht, dass die Mäusebande und wir von verschiedenen Terminen reden :D

Auch wenn ich weithin dafür bekannt bin, dasss ich öfters Frauen mitten im nächtlichen dunklen Wald mit den Worten "und da vorne müsste es eigentlich weitergehen" stehen lasse und mich blitzartig vom Acker mache, könnte ich auch mal eine Ausnahme machen. :wink:

de_Bade

Geowizard
also irgendwann will ich den zweiten teil auch nochmal machen. erinner mich schon fast gar nimmer

OP
AnneBonnie

AnneBonnie

Geocacher
Auch wenn ich weithin dafür bekannt bin, dasss ich öfters Frauen mitten im nächtlichen dunklen Wald mit den Worten "und da vorne müsste es eigentlich weitergehen" stehen lasse und mich blitzartig vom Acker mache,....

die geschichte will ich hören..... :lol:

Geht doch mal alle am Freitag schööön zu Teil II

neeeee.....Samstag!!!! :)

LG,

Ann.

Planlos

Geocacher
Also ich würde gern dabei sein und vielleicht schaffe ich es ja noch meine Freundin zu überreden. :wink:

OP
AnneBonnie

AnneBonnie

Geocacher
doch verwirrt <fg>...

.....es ging um Teil 2. :D
Für Teil 1 bin ich schon verplant. (sorry)

LG,

Ann.

de_Bade

Geowizard
langsam blick ich nimmer durch. es wollen so viele leute irgendwelche teile machen, aber jetzt hab ich's verstanden (glaub ich), du hast natürlich recht. es geht ja hier um 1 und 2.

Planlos

Geocacher
*prust* Kaum tauche ich auf und es herrscht Chaos..aber ich kann ja nicht überall sein :twisted:

OP
AnneBonnie

AnneBonnie

Geocacher
LOL....habe mittlerweile einen Email Erklärungsservice aufgemacht....LOL

So schwer ist das doch nicht.....LOL

Teil 1: mache ich am Nachmittag mit Altmeister Wutze und meinem Bruder. Mehr Leute finde ich ein bisschen mühsam für eien kleinen Cache.

Teil 2: dafür suchte ich jemanden, der mitmacht, der a) ein GPS hat und b) vielleicht nicht ganz unerfahren ist (den unerfahrenen Teil steuer ich zum Team bei :lol: - man vergleiche den Thread über Samstag Nacht....was für ein Chaos..... :( )

Wutze hat sich freundlicherweise bereit erklärt sich zu opfern, falls ich keinen sonst finde. Ein anderer (geheimnisvoller Unbekannter) hat sich unter ähnlichen Vorzeichen bereit erklärt.

Da beide sich, aus reiner Nächstenliebe sozusagen als Notlösung zu opfern bereit sind, wäre für Teil 2 sozusagen noch alles offen. (bitte korrigiert mich, falls ich falsch zw. den Zeilen gelesen habe).

LG,

Ann.

TOGO

Geocacher
Moin,
hätte auch Lust.

wenn ich das richtig verstanden habe, mit den ganzen Planungen und Planungsänderungen und Änderungen der Planungsänderungen, könnte ich vielleicht mit Planlos am Nachmittag, späten Nachmittag Teil I machen. (Damit wir uns mit Anne nicht ins Gehege kommen). Danach setz ich mit Planlos die dunklen Sonnenbrillen auf und wir bodyguarden Anne zu Teil II, falls Ihre Ritter abspringen.

TschieBieEss hab ich (eTrex gelb), meinen Fahrrad-Flakscheinwerfer von Sigma bring ich auch mit, Funke und Such-Erfahrung hab ich noch nicht.

Gegen Bären, Wölfe, Gestrüpp, .... könnte ich noch meine Machete mitbringen. :shock: :lol: :shock:

Togo

OP
AnneBonnie

AnneBonnie

Geocacher
ja, das hört sich doch gut an. Gegen Bären usw habe ich ja meine Cache-Spür-und-Schutzhunde.

Mit Telefonjokern sind wir glaube ich auch ganz gut abgedeckt.

Wir müssten dann nur noch unsere Uhren generalstabsmässig abgleichen.....(und Handynummern austauschen)

LG,

Ann.

Planlos

Geocacher
Das klingt gut.
GPS, Licht, Funke, Selbsverdeidigungsgeräte habe ich zur Verfügung. :wink:
Und gemeinsam werden wir uns schon noch..erm..nicht verlaufen :roll:

Oben