AnneBonnie schrieb:Ich treff Euch am Samstag abend um 20.00 beim Spanier für Teil 2. OK?
Natürlich, die holde Maid isst natürlich nicht mit gemeinem Pöbel und denSänftenträgern. Ich vergaß, Prinzessin schlürfst ja die Austern.

AnneBonnie schrieb:Ich treff Euch am Samstag abend um 20.00 beim Spanier für Teil 2. OK?
die holde Maid
och, das gibts schon ab und zu mal zu sehen... aber meist verheilt das schnell wiederAnneBonnie schrieb:Ich hingegen, würde De_Bade zu gerne fliegen sehen
Und die sehen nachts mehr als ihre biologischen Vettern?TOGO schrieb:Ann, besorg Dir mal paar von den leuchtenden Piepmätzen.
Ann, besorg Dir mal paar von den leuchtenden Piepmätzen.
Werde wie angekündigt noch meine Freundin mitbringen.
Sie hat allerding noch so gut wie keine Ahnung, was sie da erwarten wird Rolling Eyes
Von GPS, Koordinaten und Caches hat sie erst durch mich gehört, also blutige Anfängerin Smile
AnneBonnie schrieb:Ok. Anders gefragt...wenn wir unsere Gummistiefel auf dem Parkplatz anziehen, bevor wir zum Bonus latschen....wie lange müssten wir denn in Gummistiefeln herumlaufen?
Solche Leute lassen die "erfahrenen" Cacher meistens ziemlich dumm aussehen, weil sie die Sachen einfach finden, während die Cacher noch suchen.Planlos schrieb:Von GPS, Koordinaten und Caches hat sie erst durch mich gehört, also blutige Anfängerin![]()