• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Artefakt I & II nächstes WE?

TOGO

Geocacher
AnneBonnie schrieb:
Ich treff Euch am Samstag abend um 20.00 beim Spanier für Teil 2. OK?

Natürlich, die holde Maid isst natürlich nicht mit gemeinem Pöbel und denSänftenträgern. Ich vergaß, Prinzessin schlürfst ja die Austern.

:lol: :lol: :lol:

Planlos

Geocacher
Hihi mal wieder Verwirrung *grisn*
Na ich würde sagen, wir kommen einfach in die Kneipe, wenn wir Teil I + Bonus fettich haben.
Wär ja quatsch, wenn Ann und wir bereit für Teil II sind und es nur künstlich rauszögern.
Ausserdem haben wir ja Handy um uns kurzfristig abzustimmen.

TOGO

Geocacher
Tisch auf 20:00 Uhr ist OK. Dann ist er auf alle Fälle von mindestens 19:00 bis 20:30 reserviert.

Tisch auf 19:00 Uhr könnte evtl. um 19:30 Uhr schon weg sein.

Bringst Du etwa neben den Schnüffelstücken auch noch die Luftaufklärung mit?

TOGO

OP
AnneBonnie

AnneBonnie

Geocacher
...die sind leider nachtblind. Sobald es dämmert bewegen die sich nicht mehr vom Fleck......LOL

LG,

Ann.

OP
AnneBonnie

AnneBonnie

Geocacher
...die wären begeistert ob des neuen kaputtbaren Spielzeugs :lol: :lol: :lol:

Ich hingegen, würde De_Bade zu gerne fliegen sehen <gg>

LG,

Ann.

LilaMaus

Geocacher
Schön, wie sich der Thread entwickelt hat - ich habe nach 5 Tagen Abwesenheit herzhaft gelacht!!!! :D

Wir sind auch ab 20 Uhr bei Teil II, nehmen aber die Direktverbindung ohne Essen beim Spanier zum Final - falls wir uns trotzdem irgendwo über den Weg laufen, würde ich mich freuen! Gerne könnt Ihr auch BlueGerbil anrufen, falls Hints gebraucht werden. Oder hat jemand von Euch PMR?

Das Wetter soll ja gut werden!

Planlos

Geocacher
Ich hab ne Funke dabei und TOGO ist afaik auch "on air".
Sobald wir die II angehen werden wir mal reinplärren :)

TOGO

Geocacher
Ich bin zwar (noch) nicht "on air", werde mich aber an Planlos halten. Das klappt schon.
Die Brieftaubenpapageien will uns Ann ja vorenthalten. :(
Damit müßte doch auch eine (wenn auch leicht verzögerte) Sprachübermittlung möglich sein!?!?!?

Nachtblind. Tssss. Ann, besorg Dir mal paar von den leuchtenden Piepmätzen.
af_2.JPG

Freu mich!
TOGO

Planlos

Geocacher
Werde wie angekündigt noch meine Freundin mitbringen.
Sie hat allerding noch so gut wie keine Ahnung, was sie da erwarten wird :roll:
Von GPS, Koordinaten und Caches hat sie erst durch mich gehört, also blutige Anfängerin :)

shadowdiver

Geocacher
PMR kann ich auch einpacken. Auf die Handgurke kommts eh nicht mehr an. Ich sag nur: Gummistiefel, Schlafsack, Mannschaftszelt........... :)

Werde wie angekündigt noch meine Freundin mitbringen.
Sie hat allerding noch so gut wie keine Ahnung, was sie da erwarten wird Rolling Eyes
Von GPS, Koordinaten und Caches hat sie erst durch mich gehört, also blutige Anfängerin Smile

Na dann ist sie doch bestens aufgehoben bei uns. Herzlich Willkommen, und bitte Gummistiefel nicht vergessen :wink:

BlueGerbil

Geowizard
AnneBonnie schrieb:
Ok. Anders gefragt...wenn wir unsere Gummistiefel auf dem Parkplatz anziehen, bevor wir zum Bonus latschen....wie lange müssten wir denn in Gummistiefeln herumlaufen?

Gummistiefel? Ich wäre versucht, mit meinem dunkelblauen, logbaren Gummistiefelersatz zu erscheinen... :lol:

PMRs werden wir dabeihaben, vielleicht schaffen wir es diesmal sogar, sie einzuschalten.

Angedacht ist eigentlich "nur", an die Finalkoordinaten von A2 zu huschen, dort zu tun, was zu tun ist, zu loggen und dann ab zum futtern. Cachen NACH dem Futtern geht nicht, da ich mich nach der Vorspeise in eine Immobilie verwandele.

Starglider

Geoguru
Planlos schrieb:
Von GPS, Koordinaten und Caches hat sie erst durch mich gehört, also blutige Anfängerin :)
Solche Leute lassen die "erfahrenen" Cacher meistens ziemlich dumm aussehen, weil sie die Sachen einfach finden, während die Cacher noch suchen. :wink:

Oben