Tja, weil in jungen Jahren wohl das Sehvermögen noch um einiges besser ist...wutzebear schrieb:Das schönste Beispiel dafür sitzt täglich bei uns am Frühstückstisch. Gib Satansbraten eine ungefähre Richtung und eine Entfernung unter 100m an und eine Minute später brüllt er wieder mal "Hab ihn!". :shock:
Ja, das kenne ich. Ausserdem ist mir immer etwas übel, weil ich immer etwas zu viel esse (wenn es denn gut schmeckt - aber davon gehe ich mal aus).Cachen NACH dem Futtern geht nicht, da ich mich nach der Vorspeise in eine Immobilie verwandele.
Der muss so groß sein: da parken wir bei Regen unsern TB drunter!LilaMaus schrieb:Habt ihr einen großen Früshtückstisch....![]()
ehrlichgesagt nur der kopf, weil ich im anschluss noch einen trinken war und erstum 6:00 ins bett gefallen bin...AnneBonnie schrieb:tut Euch auch alles weh?
Wir waren doch da. Deine Doggies wußten gleich, wo sie hinmussten. Du hattest GLück, hätte mir fast so ein Teil eingepackt. Die sind ja kuhl.AnneBonnie schrieb:....wo waren denn die Sänftenträger???
TOGO schrieb:Keine Steigerung mehr möglich :!: :!: :!:
TOGO
Cool! Ich kenne noch jmd der gerne günstig an ein gebrauchtes GPS rankommen möchte. Bitte melden, wenn es so weit istNach Teil 3 werde ich wohl dieses Hobby aufgeben.
Hattet Ihr etwa Proviant dabei??? :shock:Deine Doggies wußten gleich, wo sie hinmussten.
<voller Mutterstolz> ja sind sieDie sind ja kuhl.
Einen kannste aber nicht haben, die kommen nur im Doppelpack. Aber ich verleihe sie stundenweise zum Gassi gehenDu hattest GLück, hätte mir fast so ein Teil eingepackt.
Und was hat es mit den ganzen Austernschalen auf sich, die in meinem Bett liegen????
....sehe ich schwarz für Dich....LOLder kleine fußweg .....wenn das mit meinem gedächnis so weitergeht,
Ich kenne noch jemand, der einen Hund möchte. 8)Ich kenne noch jmd der gerne günstig an ein gebrauchtes GPS rankommen möchte.
Klar, Austern und sonstige LeckereienHattet Ihr etwa Proviant dabei???
Dafür brauch ich keinen Hund. Wie viele Kerle hast Du mir den Hunden denn schon aufgerissen?Habe gehört, sind toll zum Leute aufreissen, weil "ach sooo süüüüüss"...LOL
Du kannst mir alles erzählen. Kann mich an nix mehr erinnern. Ach ja, irgendwas hat immer geklickerklackert.Und was hat es mit den ganzen Austernschalen auf sich, die in meinem Bett liegen????
???????
No comment (ich wars nicht![]()
![]()
)
Gibts in den Tierheimen zu hunderten. Meine beiden waren eigentlich als Wolfshunde eingeplant...aber dann hatte der Installateur Welpen und die wären sonst im Tierheim gelandet.Ich kenne noch jemand, der einen Hund möchte.
Mist!!! Ich war im falschen Team. bei uns gabs nur Pizza und die übliche Ritter Sport mit Haselnüssen....<grrrmpf>Klar, Austern und sonstige Leckereien
Wieso? Willste Kerle aufreissen???Dafür brauch ich keinen Hund. Wie viele Kerle hast Du mir den Hunden denn schon aufgerissen?
Höchst interessant.....dann musst Du ja auf allerbestem Verhalten gewesen sein.....Ach ja, irgendwas hat immer geklickerklackert.
Champagner?.....hmmmmm.......wie sahen die Schalen denn aus???Sachdienliche Hinweise, wie die Austernschalen in mein Bett gekommen sind, werden mit Champagner nicht unter zwei Gläsern bestraft.
Und Artefakt IV verpassen? Wenn du meinstTOGO schrieb:@Starglider: Nach Teil 3 werde ich wohl dieses Hobby aufgeben. Keine Steigerung mehr möglich :!: :!: :!:
Tja siehste - die Kombination von Blasen an den Füssen und totaler Übernächtigung ist fast so gut wie billige Drogen, was die Kreativität angehtAber mich fragen, welche Pillen ich nehmen musste ...