• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Artefakt I & II nächstes WE?

wutzebear

Geoguru
Das schönste Beispiel dafür sitzt täglich bei uns am Frühstückstisch. Gib Satansbraten eine ungefähre Richtung und eine Entfernung unter 100m an und eine Minute später brüllt er wieder mal "Hab ihn!". :shock:

chriz

Geocacher
wutzebear schrieb:
Das schönste Beispiel dafür sitzt täglich bei uns am Frühstückstisch. Gib Satansbraten eine ungefähre Richtung und eine Entfernung unter 100m an und eine Minute später brüllt er wieder mal "Hab ihn!". :shock:
Tja, weil in jungen Jahren wohl das Sehvermögen noch um einiges besser ist... ;)

OP
AnneBonnie

AnneBonnie

Geocacher
Cachen NACH dem Futtern geht nicht, da ich mich nach der Vorspeise in eine Immobilie verwandele.
Ja, das kenne ich. Ausserdem ist mir immer etwas übel, weil ich immer etwas zu viel esse (wenn es denn gut schmeckt - aber davon gehe ich mal aus).

Unsere Pläne haben sich noch etwas geändert, weil ich noch einen Überraschungsbesuch heute bekomme.

Da wir (i.e. meine Truppe) jetzt heute Abend schon zu dritt sind, machen wir unser eigenes Suchteam auf, ehe wir uns alle tottrampeln. Vielleicht sehen wir uns ja.

LG,
Ann.

shadowdiver

Geocacher
Da geht ja richtig was ab im Wald heute. Also ich bin wie vereinbart um 15.30 Uhr bei N49° 52.759 E8° 35.369 für die Suche nach Teil 1. PMR auf Kanal 2 ist am Start. Wetter ist ja auch perfekt heute. Kann eigentlich nix mehr schief gehen....glaub ich :wink:

OP
AnneBonnie

AnneBonnie

Geocacher
Guten Morgen <ächz, stöhn>,

tut Euch auch alles weh? Meine Füüüße....wo waren denn die Sänftenträger??? Hätte sie gut brauchen können!!!! :lol: :lol: :lol:

Kaffeeeeeeee..........

Bis später,

Ann.

shadowdiver

Geocacher
Boah wie geil !
Wir haben um 2.30 den Final von Teil 2 gelogt. Kurz nach drei war ich zu Hause und nach ner schnellen Dusche bin ich mit einem Grinsen im Gesicht gegen halb 4 eingeschlafen.
Artefakt drei? Ich bin dabei ! :wink:

de_Bade

Geowizard
AnneBonnie schrieb:
tut Euch auch alles weh?
ehrlichgesagt nur der kopf, weil ich im anschluss noch einen trinken war und erstum 6:00 ins bett gefallen bin...
aber der kleine fußweg hat mir erstmal nix ausgemacht. aber schee wars. und so langsam erinner ich mich auch wieder an die einzelnen stages.

. o O (wenn das mit meinem gedächnis so weitergeht, muss ich alle caches jedes jahr wiederholen...)

TOGO

Geocacher
Ich war im Wald, was hatten diese Männer vor? Da, noch ein Licht. Ich muß laufen, laufen, Vorsicht, ein Ast. Lila Mäuse. Wo ist das Gerät? Duck Dich, sie dürfen Dich nicht entdecken. Ein schwarzer Hund. Stimmen in der Dunkelheit. Da, es senkt sich herab. Gleich hat es mich, ahhhhhh.

Schweißgebaded wache ich auf. Ich sizze in meinem Bett. Gott sein Dank, ich hatte nur einen seltsamen Traum.
Komisch, warum habe ich Wanderschuhe an. Warum liegen überall Zettel mit wirren Zahlen herrum. Und was hat es mit den ganzen Austernschalen auf sich, die in meinem Bett liegen????

TOGO

Geocacher
AnneBonnie schrieb:
....wo waren denn die Sänftenträger???
Wir waren doch da. Deine Doggies wußten gleich, wo sie hinmussten. Du hattest GLück, hätte mir fast so ein Teil eingepackt. Die sind ja kuhl.

@Starglider: Nach Teil 3 werde ich wohl dieses Hobby aufgeben. Keine Steigerung mehr möglich :!: :!: :!:

TOGO

LilaMaus

Geocacher
Schön, daß Ihr es auch alle gepackt habt! Was waren wir stolz auf uns anschließend...

Müde bin ich immer noch, denn durch das fast mitternächtliche Mahl war es auch bei uns ca. 2.30 Uhr bis Nisting-Time und heute früh um 8 Uhr klingelte der Wecker, das andere Hobby wollte im Dreck bewegt werden...

Aber irgendwie macht die Artefakt-Serie high, irgendwas muß da sein, oder???

Sehen wir Euch dann alle nächsten Samstag wieder mit uns durch den Wald irrlichtern???

OP
AnneBonnie

AnneBonnie

Geocacher
Nach Teil 3 werde ich wohl dieses Hobby aufgeben.
Cool! Ich kenne noch jmd der gerne günstig an ein gebrauchtes GPS rankommen möchte. Bitte melden, wenn es so weit ist :lol: :lol: :lol:

Deine Doggies wußten gleich, wo sie hinmussten.
Hattet Ihr etwa Proviant dabei??? :shock:

Die sind ja kuhl.
<voller Mutterstolz> ja sind sie :D ...aber getragen sind die von Dir auch nicht worden, oder?

Du hattest GLück, hätte mir fast so ein Teil eingepackt.
Einen kannste aber nicht haben, die kommen nur im Doppelpack. Aber ich verleihe sie stundenweise zum Gassi gehen ;). Habe gehört, sind toll zum Leute aufreissen, weil "ach sooo süüüüüss"...LOL

Und was hat es mit den ganzen Austernschalen auf sich, die in meinem Bett liegen????

???????
No comment (ich wars nicht :lol: :lol: :lol: )

der kleine fußweg .....wenn das mit meinem gedächnis so weitergeht,
....sehe ich schwarz für Dich....LOL

LG,

Ann.

TOGO

Geocacher
Ich kenne noch jmd der gerne günstig an ein gebrauchtes GPS rankommen möchte.
Ich kenne noch jemand, der einen Hund möchte. 8)

Hattet Ihr etwa Proviant dabei???
Klar, Austern und sonstige Leckereien

Habe gehört, sind toll zum Leute aufreissen, weil "ach sooo süüüüüss"...LOL
Dafür brauch ich keinen Hund. Wie viele Kerle hast Du mir den Hunden denn schon aufgerissen?

Und was hat es mit den ganzen Austernschalen auf sich, die in meinem Bett liegen????
???????
No comment (ich wars nicht :lol: :lol: :lol: )
Du kannst mir alles erzählen. Kann mich an nix mehr erinnern. Ach ja, irgendwas hat immer geklickerklackert.

Sachdienliche Hinweise, wie die Austernschalen in mein Bett gekommen sind, werden mit Champagner nicht unter zwei Gläsern bestraft.

Togo

OP
AnneBonnie

AnneBonnie

Geocacher
Ich kenne noch jemand, der einen Hund möchte.
Gibts in den Tierheimen zu hunderten. Meine beiden waren eigentlich als Wolfshunde eingeplant...aber dann hatte der Installateur Welpen und die wären sonst im Tierheim gelandet.
Habs bisher nicht bereut.

Klar, Austern und sonstige Leckereien
Mist!!! Ich war im falschen Team. bei uns gabs nur Pizza und die übliche Ritter Sport mit Haselnüssen....<grrrmpf>

Dafür brauch ich keinen Hund. Wie viele Kerle hast Du mir den Hunden denn schon aufgerissen?
Wieso? Willste Kerle aufreissen??? :lol:

.
..Ach ja, irgendwas hat immer geklickerklackert.
Höchst interessant.....dann musst Du ja auf allerbestem Verhalten gewesen sein... :lol: :lol: :lol:

Sachdienliche Hinweise, wie die Austernschalen in mein Bett gekommen sind, werden mit Champagner nicht unter zwei Gläsern bestraft.
Champagner?.....hmmmmm.......wie sahen die Schalen denn aus???

Warte...ich habs.....also, nachdem Ihr auf dem Parkplatz Glühwein getrunken hattet, bekamst Du auf der Heimfahrt eine ganz fiese "tote Katze" im Mund (der Glühwein war wohl son Billigzeug :lol: ). Da Du aber schon von dem kleinen Spaziergang und der nächtlichen Stunde völlig geschafft warst, hattest Du keine Lust Deine Zahnbürste zu suchen.

Aber - hola, welch große Freude - in Deiner Jackentasche fandest Du noch ein Fishermans Friend.....

...Und auf einmal brach diese Riesenwoge Seewasser durch Deine Fenster....

...und das ist das letzte woran Du Dich erinnern kannst....

LG,

Ann.

Starglider

Geoguru
TOGO schrieb:
@Starglider: Nach Teil 3 werde ich wohl dieses Hobby aufgeben. Keine Steigerung mehr möglich :!: :!: :!:
Und Artefakt IV verpassen? Wenn du meinst :D

Bevor du das GPS auf den Dachboden verbannst solltest du dir noch den "Wilden Rodensteiner" anschauen und die Caches der Pirates.

Dann wären da noch diverse "Herr der Ringe"-Caches in südlicheren Gefilden von denen man viel gutes hört. Wer Tolkien mag hat da sicher viel Spaß.
Und die Maginot-Caches. Und DBBLack. Und...

@AnneBonnie:
Aber mich fragen, welche Pillen ich nehmen musste um auf die Artefakt-Story zu kommen :wink:

OP
AnneBonnie

AnneBonnie

Geocacher
Es wird einen Artefakt 4 geben???
Erzähl uns mehr!!!

Aber mich fragen, welche Pillen ich nehmen musste ...
Tja siehste - die Kombination von Blasen an den Füssen und totaler Übernächtigung ist fast so gut wie billige Drogen, was die Kreativität angeht :lol: :lol: :lol:.

LG,

Ann.

Oben