• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Aufgrund des Großereignisses 2006

TB-Cito

Geomaster
allgeier01 schrieb:
:D Und zum Schluß gibt`s dann den obligatorischen Trikot-Tausch. :oops:

:mrgreen: Geil..ups...Ich könnte noch ein Sommerkleid gebrauchen. Aber bei den xxl Größen, die mir geboten werden, kann ich mir ja dann doch eher einen Schlafanzug nähen. :roll:

*duckundweg*

excali

Geocacher
Au ja einen richtigen Kick mit echtem Lederball und schwarzgekleidete Schiedsrichter, 71000 Zuschauer und für jeden Spieler 5 Mio.€ Auflaufprämie. :D :D :D :D :D :D

Allgeier01

Geomaster
TB-Cito schrieb:
allgeier01 schrieb:

:mrgreen: Geil..ups...Ich könnte noch ein Sommerkleid gebrauchen. Aber bei den xxl Größen, die mir geboten werden, kann ich mir ja dann doch eher einen Schlafanzug nähen. :roll:
*duckundweg*

Du wieder Maggi......lass bloss den Besen zuhause.
Ausserdem brauchst du noch ein Zelt für den Lindau-Event! :wink:

TB-Cito

Geomaster
allgeier01 schrieb:
TB-Cito schrieb:
allgeier01 schrieb:

*duckundweg*

Du wieder Maggi......lass bloss den Besen zuhause.
Ausserdem brauchst du noch ein Zelt für den Lindau-Event! :wink:

Schmunzerle...Lindau?..na dann sollte ich für jedes Door ein Trikot haben, damit ich nicht so alleine übernächtigen muß und das Zelt auch wirklich für mich reicht! Koffer, Taschen, Proviant....uuuund :lol:

OP
Team-Crossgolf

Team-Crossgolf

Geowizard
Und hier das DEFINITIVE SPIELFELD

Die ARENA: N 48.48.000 // E 09.00.000 bis N 48.24.000 // E 10.20.000

Tor-WEST : N 48.40.000 // E 09.00.000 bis N 48.32.000 // E 09.10.000
Tor-OST : N 48.40.000 // E 10.20.000 bis N 48.32.000 // E 10.10.000

Und die alles Entscheidende Mittelline läuft bei E 09.40.000

HIER GIBTS DANN AUCH WAS ZUM KUCKEN

OP
Team-Crossgolf

Team-Crossgolf

Geowizard
Das Spielfeld als KML.Datei für Google Earth zum Download
Einfach draufklicken und den Inhalt des neuen Fenster speichern unter
mit der Dateiendung .kml

Bitte nicht schlagen - ich habe vorher die Lage der Tore nicht geprüft - ich werde aber im östlichen Torraum noch ein paar Caches bis zum Anpfiff auslegen.

Versprochen - weil ich habe jetzt Angst, das ich bei Hekops rundem gesteinigt und gefoltert werde :cry:

Obwohl, ich bringe ja Verstärkung aus dem OST-Team mit - pah pah, kommt doch Ihr, Ihr, Ihr - Kreisligaspieler Ihr!

hekop

Geocacher
....ich habe vorher die Lage der Tore nicht geprüft - ich werde aber im östlichen Torraum noch ein paar Caches bis zum Anpfiff auslegen.

Gibts die WP auch als *.loc ?

Würde ein Overlay - mit allen Caches - für Top25 anlegen.

A

Anonymous

Guest
Wo melden sich eigentlich die Schiedsrichter an? Die gehören ja weder zu Ost noch West, sonst wäre sie ja parteiisch. :shock:

TB-Cito schrieb:
... damit ich nicht so alleine übernächtigen muß ... :lol:

Ich seh´s schon, Maggi, Du hast ja jetzt schon vor, übernächtigt zu sein :mrgreen: Recht hast; wie ich unsere Pappenheimer kenne, inklusive uns selbst, könnte es sein, daß wir zwischen kurz bis gar nicht in die Federn, auf Lumas, in die Schlafsäcke oder auf die Bänke gehen :p

Tipp an alle: Vorschlafen! 8)

Liesche :lol:

TKKR schrieb:
Border schrieb:
... Kai als Libero
Lieber roh als gekocht

77.jpg

Hier ein Mystery: Sucht Kai und sonstige Ähnlichkeiten! :mrgreen:

TKKR schrieb:
:cry: Das geht ja gleich mit einem Faul unseres Stürmers los :shock:

Hab ich den Anpfiff verpaßt oder kriegt der Bundeskanzler was auf die Birne? :evil: Oder ist es gar nicht der Exex, sondern nur der Ex? Ach, der Geeeeerhard!!! Sach ma, Genosse - dat kost Dir aber nen Piccolo, wenn wir zwei uns irgendwo bei einem Event treffen! 8)

Liesche :evil:

TKKR

Geoguru
Das haben die Crossies davon, wenn Sie tagelang an der Ballcoinseite rumpinseln. Wahrscheinlich wollen sie´s dann zuerst in´s Myst-Final ablegen... :lol: :lol: ... und schon kommt ihnen der Mann der immer zur rechten Zeit am rechten Fleck ist/war zuvor!

Oben