Klunkerlies'che
Geoguru
Ach, armer Schatz!Border schrieb:Ist doch klar, wir spielen nur mit EINEM Ball!

Liesche

Ach, armer Schatz!Border schrieb:Ist doch klar, wir spielen nur mit EINEM Ball!
Team-Crossgolf schrieb:Das mit dem Torwart bleibt bestehen (Cache am selbigen Tag wie Tor approved) = Ball gehalten! Cache muss aber im Tor ausgelegt werden!
Muss der "Torwart" in der mannschaft sein
Fein, dann habe ich ja das Spiel verstanden.Team-Crossgolf schrieb:Kurze Anmerkungen - Torwart wurde ausgesetzt - zu kompliziert - es heisst jetzt also Feuer frei
Und ich hoffe es machen mehr als 11 Personen pro Mannschaft mit!
Team-Crossgolf schrieb:Oder man nennt es Lattenschuss oder Pfostenschuss - das ist es ja dann ganz genau eigentlich!
Team-Crossgolf schrieb:Oder man nennt es Lattenschuss oder Pfostenschuss - das ist es ja dann ganz genau eigentlich!
Wo zum Teufel sind die Schiedsrichter - die sind dafür zuständig. Aber wenn ich hier so zum Fenster rausschaue ist mir schon klar wo die wieder mal sind *grrrrrrr*
Der von Team-Crossgolf schrieb:Wir präsentieren - die Regeln!!!!
11. Wird am selbigen Tag, im Tor ein Cache approved und ein Tor geschossen, hat der Cache-Torwart zugeschlagen und den Torschuss gehalten.
karin und bernd schrieb:Der von Team-Crossgolf schrieb:Wir präsentieren - die Regeln!!!!
11. Wird am selbigen Tag, im Tor ein Cache approved und ein Tor geschossen, hat der Cache-Torwart zugeschlagen und den Torschuss gehalten.
Diese Regel stört mich noch ein bisschen. Angenommen ich möchte ein Tor schiessen, dann lege ich den Ball ins gegnerische Tor und logge erst kurz vor 00:00 Uhr. Somit nehme ich der gegnerischen Mannschaft einen vielleicht schon vorher gelegten Cache vom Approver frei geben zu lassen.
Oder das Ganze aus der Sicht des Gegeners. Ich bereite einige Caches mit Beschreibung vor und sobald ein Torschuss in meinem Torraum geschossen wird und der Eintrag bei geocaching.com geloggt wird, gebe ich einen Cache frei. Somit wird der Ball gehalten.
Ich bin bestimmt nicht der Erste der diese Möglichkeit in Betracht gezogen hat.
Es besteht auch die Möglichkeit den Ball zu halten auf 24 Stunden nach dem Legen auszuweiten, dann wird vermutlich zumindest am Anfang kein Tor fallen. Wenn wir die alten Regeln belassen wird jeder Torschuss ein Treffer werden.
.. und wozu hab ich dann die ganzen Caches im Torraum versteckt?Der von Team-Crossgolf schrieb:Torwart gibt's nach den aktuellen Regeln keinen mehr...
http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=253954