lordmacabre
Geomaster
Vor Ort wird grundsätzlich das Minimalprinzip angewandt. Uhrzeit wird meist nur grob geschätzt, wenn überhaupt.
Online ist das dann was anderes.
Wenn ich 'ne Dose aussuche, dann schau ich schon ob ich auch einen netten Log schreiben könnte. Natürlich zieht man dann auch mal Nieten, aber die werden dann ehrlich geloggt oder gar nicht. Wenn der Owner 1480 Funde hat und die Dose in hundefreundlichen Ecken liegt, dann wird halt online nicht geloggt. Bei den 349 DFDC-Logs geht die Kritik eh unter. Und den folgenden Streß tu ich mir nicht mehr an.
Aber tolle Dosen werden mit Aufwand geloggt.
Da überleg ich schon beim Suchen und wieder nach Hause fahren was ich schreiben kann. Meist kommt eh immer was anderes raus, aber es zeigt dann ja, dass ich mir die Dose gefallen hat.
@ Groppi. Letztes hab ich in so einem Kinderüberraschungsei einen Stempel gesehen, den man sich an den Finger ranklatscht. Also wie ein Ring. Wäre das vielleicht eine Idee?
Online ist das dann was anderes.
Aber tolle Dosen werden mit Aufwand geloggt.
@ Groppi. Letztes hab ich in so einem Kinderüberraschungsei einen Stempel gesehen, den man sich an den Finger ranklatscht. Also wie ein Ring. Wäre das vielleicht eine Idee?