Sunny2007
Geocacher
Hallo,
ich stehe davor mir ein neues Navi fürs Auto zu kaufen.
Bisher hatte ich das Medion 465T (MD96050) mit dem Poi Finder.
Mit dem Poi Finder konnte ich mir grob auch Geocaches anzeigen lassen.
Das ist gut wenn man durch die Gegend fährt und sieht, das in der Nähe ein Cache versteckt ist
Nun ist es mal wieder Zeit das der Junge eine neue Spielerei bekommt
Die Technik ändert sich ja ständig.
Das Navi sollte möglicht ein 16:9 Display Format haben und auch Motorrad tauglich sein.
Sind die Navis von Medion immer noch so gut ?
Gestört hatte mich daran, dass ich die Touren die mit dem Motorrad Tourenplaner 08/09 erstellt wurden nicht importiert werden konnten.
Auch hing der Kopass total daneben. Koordinateneingabe war auch nicht möglich.
Ich hatte seinerzeit die Auswahl zwischen einem Navigon 6000/7000 oder dem Medion MD465T (MD96050) wobei ich der Meinung bin, dass es fast identische Geräte sind die sich nur durch die Software unterscheiden. Mit der Medion Gopal Software war ich immer zufrieden.
Paralell dazu soll moch ein Garmin 60Csx oder ein Garmin Colorado zum Einsatz kommen.
Dieses Gerät ist dann aber ausschließlich zum Cachen gedacht. Da es nicht immer eingeschalte ist.
Welche Navis setzt ihr in eurem Auto ein ?
ich stehe davor mir ein neues Navi fürs Auto zu kaufen.
Bisher hatte ich das Medion 465T (MD96050) mit dem Poi Finder.
Mit dem Poi Finder konnte ich mir grob auch Geocaches anzeigen lassen.
Das ist gut wenn man durch die Gegend fährt und sieht, das in der Nähe ein Cache versteckt ist
Nun ist es mal wieder Zeit das der Junge eine neue Spielerei bekommt
Die Technik ändert sich ja ständig.
Das Navi sollte möglicht ein 16:9 Display Format haben und auch Motorrad tauglich sein.
Sind die Navis von Medion immer noch so gut ?
Gestört hatte mich daran, dass ich die Touren die mit dem Motorrad Tourenplaner 08/09 erstellt wurden nicht importiert werden konnten.
Auch hing der Kopass total daneben. Koordinateneingabe war auch nicht möglich.
Ich hatte seinerzeit die Auswahl zwischen einem Navigon 6000/7000 oder dem Medion MD465T (MD96050) wobei ich der Meinung bin, dass es fast identische Geräte sind die sich nur durch die Software unterscheiden. Mit der Medion Gopal Software war ich immer zufrieden.
Paralell dazu soll moch ein Garmin 60Csx oder ein Garmin Colorado zum Einsatz kommen.
Dieses Gerät ist dann aber ausschließlich zum Cachen gedacht. Da es nicht immer eingeschalte ist.
Welche Navis setzt ihr in eurem Auto ein ?