• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bald nur noch LPC (Leitplanken Caches)

MurphyWyler

Geocacher
Zu sagen, es ginge nicht um die Punkte, ist genau so falsch wie zu behaupten, es ginge nur um die Punkte ... Die Wahrheit liegt wie so oft irgendwo dazwischen ... Ich hatte schon Cachedienstage, bei denen ich im Vorfeld schon wusste, dass ich mit 0 Punkten nach hause gehe, aber auch Powertrail-Samstage mit mehr als 50 Punkten ... Ganz abhängig von der "Tagesform"
 

Zappo

Geoguru
steingesicht schrieb:
Wenn es nicht der Cache ist, wegen was denn sonst gehen wir cachen? Und was gibt es denn da so aussenrum bei Groundspeak was es bei anderen Plattforme nicht gibt?......
Da gibts Matritzen, da gibts Punkte, da gibts Challenges, da gibts FTFs, da gibts Coins zum Sammeln usw - alles Außenrumzeux, das gerne genommen wird - da brauchstde nur auf dem Event mal in die Tauschecke zu sitzen. Oft ist der Cache an sich auch nur wichtig, weil er in die Matrix- oder in ne Datums-lücke passt.

Z.
 
OP
ThunderAC

ThunderAC

Geocacher
Hurra, die Serie hat überlebt.
Danke an die Owner das sie sich haben nicht unterkriegen lassen!!!!!
 
Oben