• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

BARDOU

OP
Border

Border

Geoguru
Sir Cachelot schrieb:
Scheint ja voll die harcore-gegend zu sein.
Nur gut das der alte Border mitkommt - wenn einer schon zwei Weltkriege mitgemacht hat, kann der wahrscheinlich auch aus Zahnstochern ein Himmelbett basteln. :wink:

Ja, er kann aber auch aus den Zahnstochern ein Fakirbett machen, darauf das Peterle legen und ganz lang auf ihm rumhüpfen. Dann wird aus dem Fröschlein ein Igel! :mrgreen: Und im Kaiserreich war eh alles viel besser!

Sir Cachelot

Geoguru
Border schrieb:
Sir Cachelot schrieb:
Scheint ja voll die harcore-gegend zu sein.
Nur gut das der alte Border mitkommt - wenn einer schon zwei Weltkriege mitgemacht hat, kann der wahrscheinlich auch aus Zahnstochern ein Himmelbett basteln. :wink:

Ja, er kann aber auch aus den Zahnstochern ein Fakirbett machen, darauf das Peterle legen und ganz lang auf ihm rumhüpfen. Dann wird aus dem Fröschlein ein Igel! :mrgreen: Und im Kaiserreich war eh alles viel besser!

Da kann man mal sehen was der Krieg aus vormals netten Menschen macht... :shock: Nur gut, dass ich noch so flink auf den Beinen bin... :wink:

lemming.e

Geocacher
Sir Cachelot schrieb:
Da kann man mal sehen was der Krieg aus vormals netten Menschen macht... :shock: Nur gut, dass ich noch so flink auf den Beinen bin... :wink:

Hab ich da was falsch verstanden? Es geht zum Wandern? äh, sorry walking selbstverständlich. na dann ...
trenker-rettet.jpg

OP
Border

Border

Geoguru
Ich muss mitteilen, dass ich mich wegen des Termins noch ein paar Tage zurückhalten muss. Nach längerem Zögern habe ich mich wieder dazu entschlossen, einen Schapendoes (falls es jemand nicht weiß - das ist ein Hund ursprünglich aus Holland mit hervorragenden Findeigenschaften für die TBs von TKKR in diesem Land) und es ist noch nicht ganz klar, wenn ich ihn bekomme - das klärt sich erst Anfang nächster Woche, bis dahin kann ich mich wegen des Termins noch nicht endgültig äussern, obwohl der Vorschlag zunächst von mir kam.

Sir Cachelot

Geoguru
Border schrieb:
Ich muss mitteilen, dass ich mich wegen des Termins noch ein paar Tage zurückhalten muss. Nach längerem Zögern habe ich mich wieder dazu entschlossen, einen Schapendoes (falls es jemand nicht weiß - das ist ein Hund ursprünglich aus Holland mit hervorragenden Findeigenschaften für die TBs von TKKR in diesem Land) und es ist noch nicht ganz klar, wenn ich ihn bekomme - das klärt sich erst Anfang nächster Woche, bis dahin kann ich mich wegen des Termins noch nicht endgültig äussern, obwohl der Vorschlag zunächst von mir kam.

Rennt ja nicht fort.
Zum Hund sag ich nur - viel Spass beim Kämmen 8) .
z6913.jpg

OP
Border

Border

Geoguru
Sir Cachelot schrieb:
Zum Hund sag ich nur - viel Spass beim Kämmen 8).

Sir C. Du weißt doch, als Kriegsveteran hab ich nach dem Haarausfall der besagten grauen doch eine Totalglatze, da muss man sich halt andersartig befriedigen - jeder halt so wie er kann! Werd erst mal etwas älter und lebenserfahrener, so in 1-2 Jahren, dann wirst Du das auch verstehen :wink:

Sir Cachelot

Geoguru
Border schrieb:
Sir Cachelot schrieb:

Sir C. Du weißt doch, als Kriegsveteran hab ich nach dem Haarausfall der besagten grauen doch eine Totalglatze, da muss man sich halt andersartig befriedigen - jeder halt so wie er kann! Werd erst mal etwas älter und lebenserfahrener, so in 1-2 Jahren, dann wirst Du das auch verstehen :wink:

auch wieder wahr. wer sollte einem weisen mann widersprechen - ich nicht! ausserdem, nur weil ich keine lust hätte, dem hund nach dem cachen den halben wald auch dem fell zu ziehen, heißt das ja nicht, dass anderen das keinen spass macht. war ja keine kritik, hab nur laut gedacht. reto-hunde sind halt so pflegeleicht.

TKKR

Geoguru
Border schrieb:
Sir Cachelot schrieb:

Sir C. Du weißt doch, als Kriegsveteran hab ich nach dem Haarausfall der besagten grauen doch eine Totalglatze...
Das wird sich ja bald ändern. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass sich Hund und Herrchen gleichen. Somit muss dieser Hund ja ein gutes Haarwuchsmittel sein :D

Sir Cachelot

Geoguru
TKKR schrieb:
Border schrieb:
Sir Cachelot schrieb:

Sir C. Du weißt doch, als Kriegsveteran hab ich nach dem Haarausfall der besagten grauen doch eine Totalglatze...
Das wird sich ja bald ändern. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass sich Hund und Herrchen gleichen. Somit muss dieser Hund ja ein gutes Haarwuchsmittel sein :D

So genug über Borders Privatspähre gebabbelt, da können wir uns doch noch im Auto drüber unterhalten. Da kommen wir noch früh genug auf den Hund... :lol:

Ich will auf jeden Fall mitkommen, solange ich nicht Schneeschaufeln muss...

TKKR

Geoguru
Was sehe ich denn da! Bardou taucht jetzt auch auf einer französischen Geocacheseite auf. Die ist auch noch recht nett gestaltet. Vielleicht kommt ja jetzt dadurch etwas mehr schwung in´s Spiel.

Sir Cachelot

Geoguru
TKKR schrieb:
Was sehe ich denn da! Bardou taucht jetzt auch auf einer französischen Geocacheseite auf. Die ist auch noch recht nett gestaltet. Vielleicht kommt ja jetzt dadurch etwas mehr schwung in´s Spiel.

o la, la se treebiäh.

Eigenlich könnten wir doch über singen fahren, border und hekop haben noch nicht den hegau-multi-cache gemacht...

OP
Border

Border

Geoguru
Also, ich sags mit einem lachenden und einem weinenden Auge: genau vor dem geplanten Wochenende bekomm ich meinen Hund. Drum kann ich nicht nach Bardou. Etwas später ja, aber zu diesem Zeitpunkt nicht. Wenn Ihr Anderen gehen wollt ist das völlig okay, ich werde wohl erst Anfang November gehen. Outet Euch!

lemming.e

Geocacher
wenns nicht gerade das Wochenende um den 26.11. ist jederzeit. Zugegeben, Hochzeitstag war schon öfter, aber ...

Oben