• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

BARDOU

lemming.e

Geocacher
Irgendwie sollten wir zu einem Termin kommen! Fairerweise mit ca. 2 Wochen Reaktionszeit. 17,6 Tankstopps und 48,3h reine Fahrzeit sind nämlich kein Pappenstiel.

bumbumbike.jpg
bardou5.jpg

denke mal hier können wir I H N dann ausreichend feiern!

OP
Border

Border

Geoguru
Heut hätte ich meinen Crisou bekommen sollen, jetzt muss er wegen der Schwester 10 Tage in Isolationshaft - Pech, wie schön wärs gewesen. Das heißt, dass ich zwar aus besagten Gründen noch hin muss, da ich sonst im Ulmer Nebel schmoren muss - ich glaub ich feier meinen Geburtstag in Bardou und lad Euch alle ein. Wärs nicht weiß wann - u.A.w.g.!

OP
Border

Border

Geoguru
lemming.e schrieb:
Irgendwie sollten wir zu einem Termin kommen! Fairerweise mit ca. 2 Wochen Reaktionszeit. 17,6 Tankstopps und 48,3h reine Fahrzeit sind nämlich kein Pappenstiel.

Marcus, wir wollten doch nicht mit dem Fahrrad oder mit SEINER Rostlaube fahren!

OP
Border

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Edelstein schrieb:
Organisiert jemand den Bus? Oder ist fliegen günstiger?
Bis zum 13.12. fliegt ryanair noch recht günstig 9.99 + Gebühr. Danach gehen aber die Weihnachtstarife los.
Und die landen direkt in Bardou? Dann ist das doch so ein Touri-Dorf mit Animation und so. Kai, das hätt ich jetzt nicht von Dir gedacht!

Je tiefer die Höhle ......

edelstein

Geomaster
Dann schnell den Flieger buchen, natürlich komplett. Und den Bus vom Flughafen zum Zielort dazu. Ähm, reicht ein Flieger oder sollte er nen Anhänger haben?

TKKR

Geoguru
Vom 14.08. bis 01.09 machen wir mal wieder Cachekontrolle in Bardou. Falls jemand zufällig in die Gegend kommt. Die TBs Timm und Ronja sind dann nicht in der Dose zu finden sondern entweder dort wo Musik gespielt wird oder im 3. Gebäude wenn man auf dem Trampelpfad vom Cache Richtung Ort läuft.

Oben