Habe die hier gefunden, sind schön klein aber 10 Sekunden ist wohl etwas kurz, die von C können 20 Sekunden, sind aber ganz schön teuer. Die Suche geht weiter.Windi schrieb:In China kannst Du die Teile noch bestellen, Mindestabnahme lag glaub ich bei 500 Stück.
Müsste irgendwo im alten Fred stehen.
Irgendwo stand was von 3,6-2,6V ... wird wohl eher ein Regler dafür nötig sein.qByter schrieb:@stonewood: Sieht in der Tat nicht uninteressant aus und ist auf jeden Fall mit FAT-Unterstützung und mehreren Titeln deutlich komfortabler, als die bisherigen Varianten mit AVR...
Ich glaub das ist wirklich einen Versuch wert![]()
Fragt sich nur wie "genau" die SD-Karten 3V brauchen bzw. wie weit das runter gehen darf...
habe mir jetzt mal zwei 50 Sekunden-Module bestellt. Wenn das mit den SD-Cards klappen sollte, wäre es ja noch besser und vor Allem preiswerter. Soviel wie ich da heraus gefunden habe, braucht da keine Spannung geregelt sein. Hier mal eine Tabelle und die Belegung der SD-Card, Sockel gibt es auch einzeln zu kaufen. Wer noch schön ruhige Hände beim Löten hat, könnte ja auch versuchen an einen Adapter die Drähte anzulöten und dann eine Micro-SD verwenden, weil ich ein paar Adapter habe wäre es wenigstens einen Versuch wert.Auf jeden fall ist das dann alles schön klein und paßt in einen kleinen Druckkammerlautsprecher. Damit wäre dann gleich die Wetterfestigkeit gegeben.stonewood schrieb:Irgendwo stand was von 3,6-2,6V ... wird wohl eher ein Regler dafür nötig sein.
Ich denke mal: ausprobieren. Ansonsten ist IIRC das Timing bei den SD-Cards wohl etwas diffizil - allerdings weiß ich nicht, ob sich das auf beide Modi (SD- und SPI-Modus) bezieht oder nur auf den SD-Modus (hab mit denen aber noch nicht rumgespielt)qByter schrieb:Fragt sich nur wie "genau" die SD-Karten 3V brauchen bzw. wie weit das runter gehen darf... Wenn bei 2.8V schon Feierabend wäre, wäre das recht blöd für die Batterie-Laufzeit![]()
Hucky3000 schrieb:Hat noch zufällig jemand so nen Ding übrig ?
Besser zwei, oder drei![]()
Oder weiß jemand OB und WO man die noch beziehen kann ?![]()
Hucky
DHL ?idux schrieb:Also ich habe grad noch 3 bei DHL online bestellt ...
Hast Du mal einen Link für uns?
Also ich habe grad noch 3 bei DHL online bestellt ...
Grüße,
ANdre / Team Idux