• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Baumklettern, evtl. Mini-Event

Supi

Geocacher
Dann nehme ich mal den Slot um 14.00 Uhr, sofern er denn noch frei ist. Bis dahin sollte ich ausgeschlafen haben.

OP
barakuda

barakuda

Geocacher
So, nachdem wir uns ja eigentlich sowieso schon alle auf dem "Tupperabend" unterhalten haben, hier noch einmal fürs Protokoll:

Das Wetter sollte passen und die Sache steigt also, vorausgesetzt es regnet morgens nicht noch.

08:00 > crazybear,
08:45 > ng-ebe,
09:30 > ng-ebe,
10:15 > Viva,
11:00 > snowboarddude,
11:45 > snowboarddude,
12:30 > Kerstin76,
13:15 > Neo777,
14:00 > Supi,
14:45 > hickxi oder vossibär,
15:30 > Hickxi oder vossibär,
16:15 > moscerino,

Außerdem wollen noch der eine, oder andere Cacher/in vorbei schauen, mal sehen ob wir die noch unterbringen. ;)

OP
barakuda

barakuda

Geocacher
So, nach dem wieder alle festen Boden unter den Füßen haben, ein kleines Resüme:

- Kalt wars, aber lange nicht so kalt, als ich mir das vorgestellt hatte.
- Es ging schneller als ich gedacht hatte, also so 20 - 25 Minuten pro Teilnehmer hätten gereicht, aber so blieb mehr Zeit zum Ratschen.
- Unter- bzw Raufgebracht haben wir:

crazybear,
ng-ebe,
ng-ebe,
Viva,
snowboarddude,
Sven ( Nick steht noch nicht fest ),
Kerstin76,
Neo777,
M-007,
Supi,
moscerino,
mannik,
Mensa2,
hickxi,
wrtlbrmft,
vossibär,

Also mir hat es Spaß gemacht, ich hoffe Euch hat es auch ein bißchen gefallen.

Gruß,
Bernd.

Also das war schon ein riesen Stück arbeit, für den ders vorbereitet hat (Bernd) und für die die hochgeklettert sind.

Vielen herzlichen Dank noch mal für die ganze Vorbereitung und Hilfe.

Mir hats super gefallen und wenn das dann noch mal an einem anderen Baum stattfinden sollte werde ich natürlich wieder mit teilnehmen.

Vielen Dank und Gruß René

Supi

Geocacher
Auch von meiner Seite ein exorbitantes Dankeschön an Bernd, ohne den ich die Erfahrung, wie es ist, in 18 Metern Höhe an einem Seil zu baumeln, wohl nicht gemacht hätte. Bleibt nur noch die Frage, wann eine ähnliche Session am BCT#2 stattfinden wird. :D

Oben