Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, nach dem wieder alle festen Boden unter den Füßen haben, ein kleines Resüme:
- Kalt wars, aber lange nicht so kalt, als ich mir das vorgestellt hatte.
- Es ging schneller als ich gedacht hatte, also so 20 - 25 Minuten pro Teilnehmer hätten gereicht, aber so blieb mehr Zeit zum Ratschen.
- Unter- bzw Raufgebracht haben wir:
crazybear,
ng-ebe,
ng-ebe,
Viva,
snowboarddude,
Sven ( Nick steht noch nicht fest ),
Kerstin76,
Neo777,
M-007,
Supi,
moscerino,
mannik,
Mensa2,
hickxi,
wrtlbrmft,
vossibär,
Also mir hat es Spaß gemacht, ich hoffe Euch hat es auch ein bißchen gefallen.
Auch von meiner Seite ein exorbitantes Dankeschön an Bernd, ohne den ich die Erfahrung, wie es ist, in 18 Metern Höhe an einem Seil zu baumeln, wohl nicht gemacht hätte. Bleibt nur noch die Frage, wann eine ähnliche Session am BCT#2 stattfinden wird.