• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bedarfsermittlung Eickeler Stammtisch

Phelice

Geocacher
Guten Tach.
Ich würde gerne wissen, ob es Bedarf an einem weiteren regelmässigen Stammtisch geben würde, lokalisiert im wunderschönen Wanne-Eickeler Stadtteil Eickel (*hust... auf Postkarten übertreiben sie auch immer).
Wir dachten da so an alle 2-3 Monate, als Lokalität eine sehr gemütliche Kneipe wo man in 10 Sekunden Fussweg auch gut und günstig essen kann.

Wer hätte Interesse?
 

mcgrun

Geocacher
Moin,

der Bedarf schient nicht soooo groß zu sein.....

Gegen ein einmaliges Event in der von dir genannten Location wäre jedoch nichts einzuwenden.

Viele Grüße

McGrun
 

Ruhrcacher

Geowizard
Wat hälste davon über den Rand deinet Pommesschälkens hinauszugucken und die Stammtischidee zumindest auf ganz Wanne und ganz Eickel auzuweiten? ;)

Ich kenne da auch eine sehr gemütliche Kneipe mit "Erlebnis Gastronomie" (Adler 1835) wo man in 10 Sekunden Fussweg auch gut und günstig (im Restaurant zur goldenen Möwe) essen kann. :D :D :D

Nix für ungut
 
OP
Phelice

Phelice

Geocacher
Lauflöwe schrieb:
Ruhrcacher schrieb:
(...) ganz Wanne und ganz Eickel (...)

Ist das nicht sowieso alles Herne? :D

*duckundwech*
So, du schlimmes Element kommst dann direkt mal auf die Wanne-Eickeler KOS-Liste! :motz:



Nee, es soll ja so lokal wie möglich sein, aber ich find's interessant, dass es ausser mir scheinbar keine anderen Geocacher in Eickel gibt :D
Und wer nicht mal Wanne-Eickel von seinem Parkplatz Herne unterscheiden mag, ist eh kein echter Wanne-Eickeler :roll:

Einmaliges Event wäre dann noch zu übrdenken, da kommen sicher auch Leute von weiter her, wer weiss. Muss ja nicht alles so gross sein, wie Kettwig 2009, obwohl es da schön war.
Mal sehen, was draus wird! :^^:
 

Team MALIKO

Geocacher
Also wir, also Gil und Bulwei kommen ja aus Herne und wir hätten auch Interesse und würden gerne zu so einem Stammtisch kommen...
 

red-maple-leaf

Geocacher
Aaalso... ich würde mich als Hernerin tatsächlich dazu herablassen nach Wanne zu kommen ;-)
Nee, mal im Ernst, also ich würde gerne mal ein paar Cacher aus der Umgebung persönlich kennenlernen.... Mach 'nen Termin, würd' mich freuen.

Gruß Carolyn
 

Prinz Zwiebel

Geocacher
Ich glaube das eine Bedarfsermittlung hier keinen Sinn macht.
Es gibt mit Sicherheit viele Teams, welche gerne teilnehmen möchten, aber nicht
hier im grünen Forum angemeldet sind.
Ich empfehle einfach einen Stammtisch zu listen, dies ist bis 3 Monate vor dem
Event-Datum bei GC möglich und dann einfach mal abzuwarten, wie die Interessen sind.
Unser Stammtisch in Dortmund ist seit 24h published, und wir haben schon 100 Zusagen.
Ich wünsche Euch auf jeden Fall auch viel Erfolg.

VG
 

KnurrhahnGC

Geocacher
Hi,

nicht lange quatschen, sondern machen.
Such dir einen Termin ohne Kollision mit anderen Events, klär eventuelle Fragen mit der Location und stell das Listing ein. Selbst wenn nur 5 Personen teilnehmen, muss der Abend (?) nicht schlecht werden. Dann trinkt man gemütlich ein Bier und unterhält sich ein wenig.

LG
bw.mgdp

Als Location käme ggf. auch die Gaststätte Wilhelmshöhe am PLUTO (Wilhelmstraße 89a, 44649 Herne) infrage. Sollte das nicht Eickel sein, sorry ;-.)
 

Curiositas

Geocacher
Hallo zusammen... bin relativ neu dabei, und würde mich auch gern an einem Stammtisch (wenn er nicht zu oft statt findet 3-4 mal im Jahr ist ja nicht oft ;-) ) beteidigen... Wo? Egal, ich komme aus Herne-Börnig, da ist alles nicht so weit weg...

Nachträglich.... Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an red-meaple-leaf

Liebe Grüße
Ralf
 

Dr_Smuggles

Geonewbie
Als alter Wanner Jung mit Wurzeln im Dannekamp und Unser Fritz wäre ich auch dabei.
Ob es dann ein regelmäßiger Stammtisch wird, das kann man dann ja sehen.
Grüße in die Runde
Dr_Smuggles
 
OP
Phelice

Phelice

Geocacher
Was ist passiert, dass auf einmal ganz Wanne-Eickel cacht? :shocked:
Klärt mich auf Leute, was hab ich verpasst? War es dieses dumme Jugendheim?

Edit: Grad gesehn, da ist ja auch noch einer vom Parkplatz...
 

Curiositas

Geocacher
Hallo zusammen... wenn ein Termin gefunden wird, wo erfahre ich das bzw wo finde ich den?
Hoffe doch hier???
Gruß
Ralf
 

Team MALIKO

Geocacher
Na also ich würde ja davon ausgehen das du auf zwei Wegen darauf aufmerksam gemacht werden könntest:

1. Es steht hier im Forum
2. Wenn er als offzieller Event Cache gepublisht wird.
 
OP
Phelice

Phelice

Geocacher
Was mir ursprünglich vorschwebte war ein Stammtisch, kein Mega-Event... na aber wenn es denn unbedingt unser Parkplatz sein soll, erscheine ich als Gast.
 
Oben