grafzahl84 schrieb:Werde wie es aussieht mie die_meus auch anwesend sein, uns fehlt auch noch der neue sowie der überarbeitete Bonus... den darf man ja nochmal neu suchen und loggen. Na MayBe und anne liese, das wird doch schon ein kleines Rudel![]()
Ach naja, wir waren zwar nicht das am stärksten vertretene Bundesland, dafür haben wir aber tüchtig Flagge gezeigt.anne liese schrieb:Schön, dann sind die Sachsen-Anhaltiner ja hörbar vertreten, in Bremmen klangen wir etwas dünn.
MayBe schrieb:Ach naja, wir waren zwar nicht das am stärksten vertretene Bundesland, dafür haben wir aber tüchtig Flagge gezeigt.anne liese schrieb:Schön, dann sind die Sachsen-Anhaltiner ja hörbar vertreten, in Bremmen klangen wir etwas dünn.![]()
MayBe schrieb:Ich habe jetzt nur noch den neuen Multi offen und wenn ich die Logs so lese, scheint das wieder eine Tagesaufgabe zu werden. Ich freu mich schon drauf!![]()
LG MayBe
Als noch nicht dort gewesener würde ich diese Variante auch bevorzugen.Famerlor schrieb:Dann lass uns lieber mal in ner kleinen Gruppe vorher hinfahren... Dann macht Beelitz viel mehr Spass![]()
Ich will ja aber noch zum Event, 2x hinfahren ist dann doch n bissl viel, bzw. für 1 1/2 Dosen hinfahren... mhm, aber wenn eh jemand hinkutschen sollte... dann gernFamerlor schrieb:Dann lass uns lieber mal in ner kleinen Gruppe vorher hinfahren... Dann macht Beelitz viel mehr Spass![]()
@Famerlor: Ich würde dein Angebot annehmen, da ich zum Event noch im Urlaub bin. Wie sieht es danach aus?Famerlor schrieb:Dann lass uns lieber mal in ner kleinen Gruppe vorher hinfahren... Dann macht Beelitz viel mehr Spass![]()
Bitte bedenken das wohl zum Event die Heilstätten Cachetechnisch groß aufgeräumt werden. Wer die Heilstätten also in der jetzigen Form besuchen möchte kann das leider nur noch vor dem Event, bzw. währenddessen machen.grella schrieb:@Famerlor: Ich würde dein Angebot annehmen, da ich zum Event noch im Urlaub bin. Wie sieht es danach aus?Famerlor schrieb:Dann lass uns lieber mal in ner kleinen Gruppe vorher hinfahren... Dann macht Beelitz viel mehr Spass![]()
Gruß Peter
@Famerlor: Ich würde dein Angebot annehmen, da ich zum Event noch im Urlaub bin. Wie sieht es danach aus?
Gruß Peter
Naja nu, so isses ja nu auch nich... es wird nur anders. Caches verschwinden, neue Caches werden gelegt... am Ende werden es aber weniger sein als jetzt. Also Geschichte ist es danach nicht, vielleicht nur so wie wir es aktuell kennen.spamade schrieb:@Famerlor: Ich würde dein Angebot annehmen, da ich zum Event noch im Urlaub bin. Wie sieht es danach aus?
Gruß Peter
@Peter: Beelitz-Heilstätten ist "danach" Geschichte...![]()
Ich werde auf jeden Fall vor dem Event anreisen, ich weiss nur noch nicht wie lange vorher erforderlich ist...braeu schrieb:Als noch nicht dort gewesener würde ich diese Variante auch bevorzugen.Famerlor schrieb:Dann lass uns lieber mal in ner kleinen Gruppe vorher hinfahren... Dann macht Beelitz viel mehr Spass![]()
Ich hoffe mal, dass der Sonntag noch dazuzaehlt und nicht schon zum aufraeumen genutzt wird... :/ Waere ueberhaupt viel einfacher, wenn man einfach nur so lange bleiben koennte, bis man alles fertig hat.grafzahl84 schrieb:Bitte bedenken das wohl zum Event die Heilstätten Cachetechnisch groß aufgeräumt werden. Wer die Heilstätten also in der jetzigen Form besuchen möchte kann das leider nur noch vor dem Event, bzw. währenddessen machen.
Hast du da Insiderwissen? Ich habe das Listing so verstanden, dass aufgrund der neuen Eigentumsverhältnisse und der zu erwartenden Sanierung die Caches "abgeräumt" werden. Wenn es anders wäre, würde ich mich natürlich freuen. Beelitz ist ja immer wieder schön...grafzahl84 schrieb:Naja nu, so isses ja nu auch nich... es wird nur anders. Caches verschwinden, neue Caches werden gelegt... am Ende werden es aber weniger sein als jetzt. Also Geschichte ist es danach nicht, vielleicht nur so wie wir es aktuell kennen.
So Insider ist das nicht, allerdings will ich auch nicht meine Hand dafür ins Feuer legen... denn zuerst hatte ich das Listing auch so verstanden.MayBe schrieb:Hast du da Insiderwissen?
Das klingt ja auch schon wieder ganz anders, als in diesem Thread, wo die Meinung, dass 2 Tage reichen recht verbreitet scheint.MayBe schrieb:anne liese schrieb:Beim vorigen Event war das neue Badehaus voller Cacher, was uns aber nicht dabei gestört hat, trotzdem unsäglich viele Stunden zu suchen.![]()
Ich habe jetzt nur noch den neuen Multi offen und wenn ich die Logs so lese, scheint das wieder eine Tagesaufgabe zu werden.