Oops! Wusste nicht, dass Crossposten hier erlaubt ist! (Würde mich allerdings wundern. Aber ich könnte ja mal testen, wie viel ich dann von den Mods aufs Maul kriegen würde.Guido-30 schrieb:Wenn Mitarbeiter von GC.com das lesen sollen, dann bist Du hier im falschen Forum gelandetps:
Das stimmt!jhohn schrieb:Warum deaktivierst Du den Cache überhaupt? Du schreibst ja in der Note
Wenn er doch machbar ist dann lass ihn doch auch aktiviert und schreibe eine Info ins Listing dass es bei den aktuellen Wetterverhältnissen keinen Spass macht den Cache anzugehen.Schlussbemerkungen:... bleibt der Cache vorläufig deaktiviert (aber ihr könnt ihn machen!).
Ich möchte mich aber mit seiner Heiligkeit nicht so einfach abfinden.Starglider schrieb:Sich über ApproV aufzuregen hat keinen Zweck. .
Stimmt, Das habe ich gemerkt.Starglider schrieb:Der liest nachweislich nicht die Logs der Caches, bei denen er mit Archivierung droht. Er geht stur die Caches durch die auf unavaible stehen, und wenn das Datum des letzten Fund-Logs weiter als x Tage zurück liegt geht der Ärger los.
Dabei ist es vollkommen egal wie die übrige Historie des Caches aussieht und wie gut du dich in der Zwischezeit um den Cache gekümmert hast.
Ich nehme an, das war ein Schreibfehler. Du meintest sicher "Owner" anstelle von "Reviewer", oder?Starglider schrieb:Dadurch werden natürlich gerade die Reviewer schikaniert die sich um ihre Caches kümmern.
Das habe ich inzwischen kapiert und auch in einer Antwort an jhohn so geschrieben (Näheres siehe dort).Starglider schrieb:Die anderen die ihre Caches bei Problemen nicht auf unavailable setzen, bekommen keine Probleme mit dem Cache-Terminator solange niemand SBA loggt,
.
Die GS-Mitarbeiter lesen nur im "blauen Forum".Ha-I-Pe schrieb:Oops! Wusste nicht, dass Crossposten hier erlaubt ist! (Würde mich allerdings wundern. Aber ich könnte ja mal testen, wie viel ich dann von den Mods aufs Maul kriegen würde.Guido-30 schrieb:Wenn Mitarbeiter von GC.com das lesen sollen, dann bist Du hier im falschen Forum gelandetps:
)
Damit war gemeint, dass du nur im blauen Forum (und dort dann im englischsprachigen Teil) GC.com Mitarbeiter erreichst.Ha-I-Pe schrieb:Oops! Wusste nicht, dass Crossposten hier erlaubt ist! (Würde mich allerdings wundern. Aber ich könnte ja mal testen, wie viel ich dann von den Mods aufs Maul kriegen würde.Guido-30 schrieb:Wenn Mitarbeiter von GC.com das lesen sollen, dann bist Du hier im falschen Forum gelandetps:
)
Ha-I-Pe schrieb:Mein Problem: Ich will diesen Irrsinn aber nicht als gottgegeben einfach hinnehmen!
Ooops, ja genau.Ha-I-Pe schrieb:Ich nehme an, das war ein Schreibfehler. Du meintest sicher "Owner" anstelle von "Reviewer", oder?Starglider schrieb:Dadurch werden natürlich gerade die Reviewer schikaniert die sich um ihre Caches kümmern.
Da hast Du zwei Möglichkeiten:Ha-I-Pe schrieb:Mein Problem: Ich will diesen Irrsinn aber nicht als gottgegeben einfach hinnehmen!
Bitte wirklich lesen!Carsten schrieb:Sorry, aber was hat das mit Irrsinn zu tun, wenn nicht suchbare Caches irgendwann rausfliegen? Dein Cache ist offenbar seit über einem Vierteljahr nicht findbar (zumindest laut Listing), da würde ich mir eher drüber Gedanken machen. So ein Cache nutzt niemandem etwas, also kann er auch archiviert werden (was bei dir ja noch nicht mal passiert ist). Also: Ball flach halten und daraus lernen.Ha-I-Pe schrieb:Mein Problem: Ich will diesen Irrsinn aber nicht als gottgegeben einfach hinnehmen!
Ha-I-Pe schrieb:Bitte wirklich lesen!
1. Klar, dass nicht findbare Caches hinausfliegen sollten!
2. Es handelt sich um einen klassischen Frühjahr-/Sommer-/Herbst-Cache im Wald, der im Winter eher langweilig und gefährlich ist! Deshalb hatte ich ihn im Januar deaktiviert.
Bitte 1 Level höher gehen!
Ich habe leider keine Ahnung, um was ich dich nach diesem Beitrag bitten sollte: Genauer zu lesen? Nachzudenken vor dem Tippen?ElliPirelli schrieb:Da hast Du zwei Möglichkeiten:Ha-I-Pe schrieb:Mein Problem: Ich will diesen Irrsinn aber nicht als gottgegeben einfach hinnehmen!
...
Team 'zZZz' schrieb:Na, den Ball kann man auch zurück spielen![]()
Wer hier scheinbar nicht lesen kann bist Du, nicht ich.Ha-I-Pe schrieb:Ich habe leider keine Ahnung, um was ich dich nach diesem Beitrag bitten sollte: Genauer zu lesen? Nachzudenken vor dem Tippen?ElliPirelli schrieb:Da hast Du zwei Möglichkeiten:Ha-I-Pe schrieb:Mein Problem: Ich will diesen Irrsinn aber nicht als gottgegeben einfach hinnehmen!
...![]()
Wenn sich jeder sein eigenes oder "angepasstes" D/T-System macht und es verwendet, kann man es direkt seinlassen, denn dann entfällt die Vergleichbarkeit.TweetyHH schrieb:Und ich verweise wie üblich auf die etwas angepasste deutsche Version.
Die skaliert gerade bei Multis deutlich besser und hat auch gleich Bilder als Beispiel für die Terrains.
Das kann ich nicht bestätigen.Ha-I-Pe schrieb:Das Folgende ist zwar etwas sarkastisch, aber ganz ehrlich gemeint:
- Man darf nicht vorsichtig oder sogar fair sein!
[...]
- Fairness aber offenbar auch! (Ehrlichkeit kann sowieso fast Selbstmord sein. Beruflich sowieso.)
Es wird auffallen und dann kommt Dein Cache ins Archiv.Ha-I-Pe schrieb:- Vermeintliches Richtigmachen kann bei GC zu Trouble führen. "Tarnen und Täuschen" ist gefragt!
Scheinbar schon:Nescafe schrieb:Darf ich mich mal mit ner Frage "dazwischen drängeln"?
Wie muß man das machen wenn, zB. wegen der Jahreszeit oder Fledermäusen, ein Cache regelmäßig (jährlich) über längere Zeit deaktiviert wird. Einfach eine Begründung zu schreiben scheint ja nichts zu bringen?
gruß
Nescafe