• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bekomm den Cachewolf einfach nicht zum laufen ....

Tom69

Geonewbie
Hi Community,

ich kanns anstellen, wie ich will - er läuft einfach nicht.

Hab hier einen Loox am Rennen mit WM5.

Ewe ist installiert und Solitaire startet zumindest.

Dann hab ich die hier downloadbare Version vom Cachewolf heruntergeladen - und das Verzeichnis unter Programme erstellt und die Daten reinkopiert.

Nix.

Selbiges auch mit den NightlyBuilds ....

Kann mir evtl mal Jemand auf die Sprünge helfen ?

Gruß ToM

Engywuck

Geowizard
Du hast auch dieses Verzeichnis verwendet?
https://flyingfish.freewrt.org/~tomcat55/CacheWolf-BE/r1210/PocketPC2003/

MiK

Geoguru
Welche Versionen hast Du denn genau getestet?

Mit der neuesten von heute habe ich auch ein Problem. Versuche mal r1203. Die lief bei mir auf jeden Fall noch.

OP
T

Tom69

Geonewbie
Engywuck schrieb:
Interessant fände ich auch die Frage: Was passiert denn, wenn Du das Programm starten willst?

Zuerst mal Dank Euch beiden !

Also, ich hab mir die exe oben geladen - und dann ins Verzeichnis Cachewolf kopiert - da wo auch bereits all die anderen Dateien liegen.

Wenn ich nun ewe starte und mir die Cachewolf.exe per Klick raussuche und RUN klicke - passiert schlichtweg nichts

OP
T

Tom69

Geonewbie
ARGH - ich stell mich wohl extrem DAU an ?!!!

Also ich versuch es mal übersichtlicher für Euch darzustellen.

PDA / WM5

Programme / Cachewolf

darin befinden sich folgende Dateien :

Inhalt der cachewolf_PocketPC_0.9n_patch_4.zip

und die been OBEN im Link beschriebene EXE.

Starte ich nun ewe zuerst passiert nix.
Starte ich die Cachewolf.exe aus dem Datei Explorer so erscheint folgendes auf dem PDA :

"Cachewolf oder eine der Komponenten konnte nicht gefunden werden. Bitte stellen Sie sicher , daß Pfad und Dateiname korrekt sind und dass alle nötige Bibliotheken zur Verfügung stehen"

LG
ToM

Das ist eine EXE, also eine direkt ausführbare Datei. Da brauchst du EWE gar nicht! Starte die EXE aus dem Link oben mal direkt (keine Ahnung, wie das auf dem PPC geht. Kenne nur Linux-PDAs).

Edit: Oh, nicht alles gelesen. Sorry.

MiK

Geoguru
Aktualisiere auch die anderen Dateien (aus der entsprechenden datfiles.rar).

Bzw.: Lies mal die Anleitung zu NBs genau und handle danach.

huzzel

Geowizard
Nochmal von Vorne:
Die entpackst die Datei in den Cachewolfordner
https://flyingfish.freewrt.org/~tomcat55/CacheWolf-BE/r1205/datfiles.tar
dann kopierst Du die Datei
https://flyingfish.freewrt.org/~tomcat55/CacheWolf-BE/r1205/PocketPC2003/CacheWolf.exe
in das gleiche Verzeichnis

dann Datei-Explorer ein Klick auf die Cachewolf.exe

Sollte dann eigentlich gehen

Sheriff Woody

Geocacher
Was ist denn das Problem mit der 1210? Hab die heute auch versucht zu installieren (die Jar-Version unter Windows), bricht aber nach dem Start sofort ab. "Lade Cacheliste" wird noch angezeigt, dann ist Sense.

MiK

Geoguru
Ist bei mir auch so. Kann ich aber erst nach Feierabend genauer analysieren. Vielleicht liegt es daran, dass eine Grafik mit dem falschen Namen aufgerufen wird.

huzzel

Geowizard
Tom69 schrieb:

ich bekomms nicht hin[/img]
versuch mal die Datei
https://flyingfish.freewrt.org/~tomcat55/CacheWolf-BE/r1205/PocketPC-ARM/CacheWolf.exe

In Deinem Explorer wird nämlich nicht das eigentliche Cachewolficon angezeigt, was heißt, dass die PPC2003-Datei für Dein PPC nicht die Richtige ist.

huzzel

Geowizard
guckst Du
ll83mn8q.jpg

MiK

Geoguru
Nein. die neue Version braucht jetzt beide "no" und "non" für den neuen Attribut-Filter.

Aber bei mir sind sie vorhanden und es läuft trotzdem nicht. Ich seh hier nur leider gerade nicht die Fehlermeldung. Kann ich erst heute Abend genauer analysieren.

MiK

Geoguru
Die non-Varianten fehlen noch in der datfiles.tar. Ich werde mich heute Abend darum kümmern. Zusätzlich fehlt auch im SVN die graue Version für Wading.

Oben