• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bekommt das "Dritte Heilstätten Event" eine Sternfahrt?

moenk

Administrator
Teammitglied
Um mal kurz auf den Ausgangspunkt der Diskussion zurückzukommen - kriegen wir bis dahin da noch einen Tradi hin? Wenn sich keinen freiwillig findet der das dort vor Ort übernehmen möchte den zu verstecken (legen klingt immer so doof) würd ich das organisieren.
 
OP
R

Roter-Wolf

Geocacher
Kennst du da jemanden?
Wenn nicht wird halt einer ausgelost. Wer zieht den kürzeren Ram.... oder die kleinere Zündkerze?

Ich kann auch das Listing mit publish zum 30.5. hoch jagen und die Dose am 29.5. mitbringen. Wäre ja Quatsch wenn jemand vorher 100 km durch die Botanik feilt nur um da nen Tradi ab zu werfen.

Und vor Ort machen wir feierliches Dosen legen.
 
OP
R

Roter-Wolf

Geocacher
Alles klar, moin mach ich das Listing vertig, hast du ne geniale Idee für nen Namen?
Ich schick dir dann die Koords, weil das ding ja noch nicht on ist, wenn wir da aufkreuzen.
 
Oben