• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Berlin coin in der Serie "Deutsche Bundesländer"

BriToGi

Geowizard
Die Trennpunkte "•" am Anfang und am Ende der Textzeilen und vor allem die getrennten Stadtteile mit "-" sind nicht euer Ernst?
 

EW742

Geomaster
moenk schrieb:
Oh, eine Österreich-Coin! Wieso steht da Berlin drauf? ;-)
Für den Smiley: http://www.google.de/search?tbm=isch&source=mog&hl=de&gl=de&client=safari&tab=wi&q=berliner%20flagge&sa=N&biw=320&bih=416#p=0

Gruss
EW742
 

Klotzi

Geocacher
Eigentlich sollte jeder Berliner wissen, dass die Farben Berlins rot-weiss (mit Ausnahme im Fußball, da sind sie blau-weiss) sind. Also nix Österreich.
Den Einwand mit den getrennten Bezirksnamen und den Punkten am Anfang und Ende jeder Zeile finde unterstütze ich. Die sind überflüssig bzw. doof. :eek:

Klotzi uses Tapatalk
 

mic@

Geoking
Klotzi schrieb:
Eigentlich sollte jeder Berliner wissen, dass die Farben Berlins rot-weiss (mit Ausnahme im Fußball, da sind sie blau-weiss) sind. Also nix Österreich.
Jeder Berliner sollte aber auch wissen, daß zu den Farben auch der Bär gehört,
und zwar auf derselben Seite, wo die Farben sind.

# Die Berliner Landesflagge zeigt den Berliner Bären vor weißem Hintergrund,
# mit einem roten Streifen am oberen und unteren Rand der Flagge.

Also doch Österreich ;)
 
OP
A

awema

Geomaster
Eine Berliner cacherin plant evtl. ein Abholevent, d. h. es könnten auch coins über sie in einer Sammelbestellung im versicherten Paket von mir aus versandt werden. Es ist zwar noch nichts in trockenen Tüchern, da halt Produktiobsdatum und Ankunft der coins bei mir nicht fest stehen, aber evtl. wird das was mit dem event bei euch.

Ich nehme immer noch gern Bestellungen entgegen ;->)

Beste G+ rüße

awema
 
OP
A

awema

Geomaster
Ich warte seit Tagen auf eine Antwort eines Käufers, der zwar bezahlt, aber nicht angegeben hat, welche Ausführung er wünscht. Das wäre dann die letzte Info, die ich benötige, um die Bestellung erst mal in die Produktion gehen zu lassen. Dann hängt es nicht mehr von uns ab, wie lange Fernost für die Herstellung braucht und vor allem, wie lange die coins auf dem Transportweg noch unterwegs sind. Ich habe absolut keine Ahnung. Wir wären längst fertig, wenn wir nicht einigen Käufern mehrfach hätten hinterhermailen müssen wg. fehlender Angaben oder Zahlungen. So viel Arbeit für so (relativ) wenige coins haben wir noch nie gehabt und wir haben ja schon mehrere produziert. Aber, ich will das nicht den Berliner cachern in die Schuhe schieben, denn die Bestellungen und Verzögerungen kommen aus dem gesamten Bundesgebiet ... ;-)
 
OP
A

awema

Geomaster
Die coins wurden im Januar über den shop beim Hersteller zur Produktion frei gegeben. Jetzt heißts leider auch für mich abwarten. Ich bekomme sie, sobald sie im shop eintreffen und dann gehts an die Verteilung wie bestellt. Sorry, mehr kann weder ich sagen, noch der shop.

awema
 
OP
A

awema

Geomaster
Ich hake jetzt im shop mal nach - aber bis zu drei Monaten kann es schon mal dauern ...
 
OP
A

awema

Geomaster
Die coins sollen in den nächsten 14 Tagen bei uns eintreffen. Wenn sie da sind, melde ich mich wieder ;-)

Beste Grüße

awema
 
Oben