• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Berlin coin in der Serie "Deutsche Bundesländer"

OP
A

awema

Geomaster
Die coins sind da ;-)

Alle sind ok, ohne Beanstandung und in voller Anzahl ;-)

Ich werde sie nach und nach verpacken und versenden. Ich hoffe, dass ich das bis zum Wochenende zum Abschluss bringen kann, verspreche aber lieber nichts.

Die übrigen coins werden erst in einigen Monaten in einem offiziellen shop verkauft - zu höheren Preisen und teurerem Versand als hier ;-)

Da ein Besteller bis heute nicht bezahlt hat, habe ich je zwei coins in SILBER ANTIK und in GOLD ANTIK "übrig". Ich biete sie zu je 8 Euro + selbst gewähltem Versand an. Bei Interesse bitte melden. Mehr coins habe ich definitiv nicht, weitere dann nur im shop.

Beste G+ rüße

awema
 
OP
A

awema

Geomaster
... und wer auf seinem Umschlag einen Stempel meines GPO findet, kann dies gern unter der angegebenen GC Nummer besuchen und als "found" loggen - wenn er möchte ;-)

awema
 
OP
A

awema

Geomaster
So, bis auf die Pakete sind alle Briefsendungen und Einschreiben schon raus ;-) Gestern Abend mal ein wenig rein gehauen und heute in der Mittagspause die arme Dame der Post-Agentur ein wenig "genervt" ;-)

... und wer Interesse hat: BEsiebenENA ... ;-)

Beste Grüße

awema
 

Klotzi

Geocacher
Ich möchte mich auch recht herzlich für die Coins bedanken. . Habe auch einen Stempel gefunden.
 

Claudi_ja

Geocacher
Juhu heute sind auch meine Coins angekommen! :)

Meine wird ab sofort in Berlin unterwegs sein. :D

Danke für die Mühe und ich hab auch nen schicken Stempel gefunden!
 

fama-berlin

Geocacher
Auch bei mir ist alles gut angekommen, vielen Dank dafür!

In Natura wirken die Coins noch besser als auf den Fotos/Entwürfen. Ein echter Hingucker, die werden morgen das erste Mal auf der Berolina discovert und geloggt werden können, bevor sie auf Tour gehen (nur Kopien, nicht, dass die schönen Coins verschwinden).

Erstaunlicherweise habe auch ICH einen recht interessanten Stempel auf meiner Sendung gefunden, den ich dann auch - als Startpunkt für die beiden Coins - geloggt habe. Danke für die Freigabe!

Gruß
Matthias/fama-berlin
 

sax114

Geonewbie
;) Bei mir ist die Briefsendung auch angekommen.
Ich war sehr erfreut. :D
Der Coin ist richtig toll gelungen.

Besten Dank

PS: Den SONDERSTEMPEL habe ich auch entdeckt. Danke für die Freigabe.

Gruss Peter sax114
 
OP
A

awema

Geomaster
Die LETZTE coin des Presales ist zu haben:

1 x Silber Antik zu 8 Euro + Versand

Danke an alle Besteller, die die coin dadurch überhaupt möglich gemacht haben ;-)

Mal sehen, welche wir jetzt angehen ...

awema
 
OP
A

awema

Geomaster
Alle weg ;-)

Der "Rest" dann in ein paar Monaten beim geocoinshop.de ;-)

Danke nochmals an alle Käufer und beste Grüße vom Niederrhein

awema
 
Oben