Recht so, nicht die Menge machts. Das mit den Coins beweist doch bloß, daß Statistiken nur für den stimmen, der sie macht.odink schrieb:Also, nichts für Ungut, man trifft sich im Wald, und immer hoch die Daumen, lass doch die anderen die Dummen sein!
Grüße aus Kassel
odink
Jetzt bin ich fast der Ähnlichkeit auf den Leim gegangen, wollte ich doch schreiben, daß BloodyBeer Österreicher ist.... Ist er auch, ist aber nicht der User BloodyBear.... :blush3:heckabronzr schrieb:BloodyBear schrieb:Hi, mir ist aufgefallen das es einige gibt die Ihre eigenen Coins in Caches Weltweit ein und ausloggen nur um Meilen zu machen. Das kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein? Wo kann man das denn anzeigen?
Jaaaa, ich spürs ganz deutlich: ich bin wieder zu Hause!
Ich glaube, dass sowas nur in Deutschland diskutiert wird, oder nicht? Zumindest die Frage nach einer Möglichkeit, solch' abseitiges Verhalten irgendwo anzuzeigen erscheint mir sowas von typisch deutsch....![]()
Gil_Bulwei schrieb:Also ich habe mir jetzt einen Coin zu genau diesem Zweck zugelegt, nämlich die Caches die wir gemacht haben zu besuchen. Wie kann ich denn die Coin da nachträglich loggen ohne eine weiteren Besuch zu verzeichnen...?
Magst du zumindest mir mal denn "Sinn" von Geocaching erklären? Abgesehen von "Spass haben" hab ich darüber noch nichts gefunden, und Spass ist ja wohl subjektiv.BloodyBear schrieb:(...)Aber es ist doch nicht der Sinn des Geocaching sich am PC in irgend welche Caches einzutragen ohne Sie echt gesucht zu haben, oder? (...)