• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

bestellung bei groundspeak

SickDog

Geocacher
hallo leute!

ich wollte mal meinen ersten TB machen und habe mir auch direkt bei groundspeak.com 4 bugs bestellt. das war am 19. juli...

wie lange dauert es normalerweise, bis sie hier sind? kommt mir doch jetzt schon etwas lang vor. einer von euch hat das doch bestimmt schon einmal gemacht...

gruß bastian

Beamer

Geomaster
Ich weis das hilft dir jetzt nicht wirklich, aber bei geocachingshop.de waren meine TBs nach 3 Tagen bei mir im Briefkasten. Vielleicht das nächste mal dort bestellen. Ich denke es sind genau die selben wie bei groundspeak.

groundspeak.com scheint etwas länger zu brauchen.

OP
SickDog

SickDog

Geocacher
Beamer schrieb:
Ich weis das hilft dir jetzt nicht wirklich, aber bei geocachingshop.de waren meine TBs nach 3 Tagen bei mir im Briefkasten. Vielleicht das nächste mal dort bestellen. Ich denke es sind genau die selben wie bei groundspeak.

groundspeak.com scheint etwas länger zu brauchen.

ja, aber das habe ich zu spät gesehen :( ich habe ne paypal bestätigung und alles, aber naja, ich wart mal noch dann schreibe ich die mal an!

aber die nächsten werde ich auf jedenfall im geocachingshop bestellen...

danke und gruß bastian

Adam Riese

Geocacher
Moin,

irgendwo bei groundspeak steht, daß sie nicht nach Übersee liefern. Wäre natürlich schön, wenn das bestellsystem das auch gleich berücksichtigen würde...

Schreib denen am besten eine Mail, daß sie Dir das geld zurücksenden sollen.

widdi

Geowizard
im shop von groundspeak steht folgendes

Click on any of the item images below for more information about each product. We ship only to U.S. locations, but click here for a list of international partners or other locations in the U.S. We will not ship to Post Office Boxes.

http://shop.groundspeak.com/category.cfm?categoryID=5&home=t

wenn sie das weitergeben und ob sie es weitergeben?......

OP
SickDog

SickDog

Geocacher
so ein mist! das habe ich garnicht gesehn!

aber das geld wurde schön abgezogen, scheint da wohl niemanden groß zu kümmern. ich werde denen jetzt mal eine email schreiben!

danke für die hinweise!!!

Sir Hugo

Geomaster
Ich hab die selbe Erfahrung gemacht. Bei groundspeak bestellt, über Pay pal bezahlt, und nichts ist passiert. Nach ein paar Wochen war plötzlich das Geld wieder da, mit dem Vermerk, dass nicht nach Übersee geliefert wird.

Chris601

Geomaster
den Anfängerfehler hat ich auch gemacht *zugeb*

Ich hab das Geld nie wieder gesehen und als "Lehrgeld" verbucht.

OP
SickDog

SickDog

Geocacher
juhu, kaum bestellt, schon da! man warum nicht gleich so :)

hab den mal eine email geschrieben, wenn sie nicht wissen, was ich von ihnen möchte, dann haben sie wenigstens was zu lachen ;)

aber dann kann ich ja bald meinen erste tb auf die reise schicken, supergeil!!!

danke nochmal für eure hilfe!

Oben