dasTantchen
Geocacher
KoenigDickBauch schrieb:Nimm doch bitte deine rosarote Brille ab und rede die Sache nicht schön.
KDB
Lenk doch bitte nicht ab uns verrate uns warum du unterstellst, dass die Waffe geladen transportiert wurde.
Tantchen
KoenigDickBauch schrieb:Nimm doch bitte deine rosarote Brille ab und rede die Sache nicht schön.
KDB
KoenigDickBauch schrieb:Nimm doch bitte deine rosarote Brille ab und rede die Sache nicht schön.TantchensOnkelchen schrieb:Du unterstellst dem Jäger Sachen, die lt. der Berichte hier so nicht waren !
Warum sollten wir davon ausgehen dürfen, dass er die Waffe geladen von zuhause aus transportiert hat ?
Grüße
Onkelchen
KDB
TantchensOnkelchen schrieb:Du schuldest die Erklärung, warum davon auszugehen sei, dass die Waffe geladen transportiert wurde !KoenigDickBauch schrieb:Nimm doch bitte deine rosarote Brille ab und rede die Sache nicht schön.TantchensOnkelchen schrieb:Du unterstellst dem Jäger Sachen, die lt. der Berichte hier so nicht waren !
Planlos schrieb:*ähm* *räusper* Ich will ja nicht stören :mrgreen:
-jha- schrieb:Könnten die Herrschaften das nicht per PM austragen?
TantchensOnkelchen schrieb:-jha- schrieb:Könnten die Herrschaften das nicht per PM austragen?
Der Rest darf die Erklärung doch ruhig mitbekommen, oder ?
PHerison schrieb:Waffenprivilegien eingebuesst [...]
soll die Polizei entscheiden.
PHerison schrieb:Waffenprivilegien eingebuesst [...]
soll die Polizei entscheiden.
Äh? Nein? Ja? Was meinst Du?GermanSailor schrieb:Man kann also in D "Privilegien" haben?
Oh man, leg die Goldwaagen bitte zur seite. Dieser Fred driftet wirklich auf die Wiese ab. Ich bin doch kein Jurist. Ich vermute, dass ich als Privatmann nicht die Judikative (oder ist das wieder flasch?) beauftragen kann, zu entscheiden, ob hier ein Gesetzesverstoss vorliegt. Das muesste durch den Staatsanwalt geschehen, und der wird von der Polizei ueber das (moegliche) Vergehen informiert.GermanSailor schrieb:Die Polizei "entscheidet" in Rechtsfragen?
Sehr interessant!
GermanSailor schrieb:Man kann also in D "Privilegien" haben?
Ich habe kein Meinung geäußert, sondern nochmal nachgefragt, Du kennst Dich ja scheinbar aus, sonst hättest Du doch hier keine Behauptungen augestellt!Äh? Nein? Ja? Was meinst Du?
GermanSailor schrieb:Die Polizei "entscheidet" in Rechtsfragen?
Sehr interessant!
Es gibt richtig und falsch. Bei bestimmten Aussagen ist keine Goldwaage erforderlich um die Falschen zu erkennen.Oh man, leg die Goldwaagen bitte zur seite.
GermanSailor schrieb:Es gibt richtig und falsch. Bei bestimmten Aussagen ist keine Goldwaage erforderlich um die Falschen zu erkennen.
radioscout schrieb:Ob es manchmal auch am Auftreten einiger Cacher liegt?
Manche sehen mit Flecktarnkleidung usw. nicht gerade friedlich aus.
GermanSailor schrieb:Man kann also in D "Privilegien" haben?
Perison schrieb:Äh? Nein? Ja? Was meinst Du?
Ich habe Deine Frage nicht verstanden. Warum solle man in D keine Privilegien haben koennen? Zum Beispiel auch das Privileg eine Waffe zu besitzen und sie mit sich herumzutragen.GermanSailor schrieb:Ich habe kein Meinung geäußert, sondern nochmal nachgefragt, Du kennst Dich ja scheinbar aus, sonst hättest Du doch hier keine Behauptungen augestellt!
GermanSailor schrieb:Die Polizei "entscheidet" in Rechtsfragen?
Sehr interessant!
PHerison schrieb:Oh man, leg die Goldwaagen bitte zur seite.
Ich sag' jetzt nix mehr.GermanSailor schrieb:Es gibt richtig und falsch. Bei bestimmten Aussagen ist keine Goldwaage erforderlich um die Falschen zu erkennen.