• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bewertung bei benötigtem mp3 Player

blackbeard69

Geomaster
quercus schrieb:
ich habe eine kurze frage: ist ein cache, bei dem ich mir im vorwege mp3s auf einen player laden muss ein T5?
Ich würde das weder als T5 noch als D5 bewerten, aber ich würde im Listing deutlich darauf hinweisen, dass einer notwendig ist.

radioscout schrieb:
Auf jeden Fall "5" denn das ist Spezialausrüstung.
Für mich wäre es das tatsächlich, ich habe nämlich (auch?) keinen. Mit meinem Handy (Nokia 6250) kann man tatsächlich telefonieren und gerade noch so SMS schreiben. Das war's.

radioscout schrieb:
Du willst also die "bestrafen", die, weil sie jeden Cent dreimal umdrehen müssen, schon genug "bestraft" sind?
Bevor es Missveständnisse gibt: Ich muss nicht jeden Cent dreimal umdrehen, aber ich sehe umgekehrt auch nicht ein, warum ich funktionierende Geräte wegschmeißen soll.

Aber zurück zum Thema.

radioscout schrieb:
Je größer der Umweg ist, desto eher wird auch das zurückbringen vergessen.
Auch das ist leider zu befürchten. Ich empfand es vor längerer Zeit bei einem Nachtcache als sehr angenehm, einen benötigten Laserpointer vor Ort in der Station vorzufinden. Im Listing stand nur, dass es sinnvoll sein könnte, zwei AAA-Batterien dabeizuhaben. Es hat funktioniert. Oder Du bastelst eine Station (wasserdiches Rohr aus dem Baumarkt) mit eingebautem billigen MP3-Player, der per Knopfdruck (außen) gestartet wird. Nur so 'ne Idee :)

Thomas
 
Oben