• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bibi und Rolli auf Schatzsuche

Aga & Deti

Geowizard
twin-mail schrieb:
Obwohl der AZ Media-Server nach der Sendung etwas überfordert war, konnte ich die Koords notierten. Wollte nur die Flasche Kölsch, kann die jemand trinken und an mich denken :crazy5:
Krieg ich immer Kopfschmerzen von.
Kann Dir aber ne Flasche Äppler organisieren.
Ist dann wenigestens zur Cachelocation passend :D

cache-matze

Geocacher
Hi,

mischungsmicha schrieb:
Bei GC is der aber anscheinend nicht gelistet, oder bin ich grad blind.

Grob gerechnet duerfte der zu nah an Dettweiler liegen und wegen der Abstandsregel nicht durchkommen.
Nachgerechnet habe ich das aber nicht :)

Gruss,

Matze

ultralist

Geocacher
der bericht nach bibi und rolli erinnerte mich eher an meine geocaching-abenteuer.

Kniehoch im Schlamm durch den Urwald :D Hardcore-caching - Willkommen im Dreck. :)

twin-mail

Geocacher
falkenstein.jpg

...soviel zu Abstandsregel.
Also wird's bei GC wohl kaum auftauchen...

MKW

Geocacher
Toller Bericht! :kopfwand:
Wir dürfen uns auf viele neue COGs (Cacher ohne Gehirn) freuen.
Ich hoffe, die gezeigten Caches, besonders der auf dem Michel, waren nicht echt. Wäre schade drum.

Anderseits:
vielleicht sollte ich jetzt endlich auch auf die Kommerzseite wechseln, so wie gezeigten "Kollegen".
Von Cache zu Cash ist ja nur ein kleiner Schritt, akustisch betrachtet.

adorfer

Geoguru
MKW schrieb:
Frage doch mal nach, was RTL so zahlt, wenn man sich als Cacher drehbuchgerecht ganz nach den Wünschen des Regisseurs verhält.
Wenn das Hobby jetzt eh im Hype ersäuft, dann sollte man sich nicht zu schade sein, zumindest beim Rausgehen noch etwas Kohle mitzunehmen.

twin-mail

Geocacher
pebbles1305 schrieb:
Die Bilder auf dem Flyer werfen unser Hobby ja ins rechte Licht. Geocachen in Anzug und Kostümchen :kopfklatsch:
Ja, ich denke das könnte etwas peinlich werden mit den Muggels in meiner Umgebung:
mischungsmicha schrieb:
... da wartet in den nächsten Wochen wieder viel viel Arbeit um die neu entstandenen Vorurteile wieder zu Entkräften :hilfe: :hilfe: ...

Also ich fand's auch eher peinlich was da gerade lief. Aber nun ... ich schlaf mal eine n8 drüber ...

ThoRa06

Geonewbie
Hab mich grad extrem aufgeregt, als ich das gesehen habe. Wie die uns darstellen:
Stage 1: Sexshop
dann nochmals wo reingerannt,
schlechte Koordinaten mit dummen Erklärungen
Final: Klettergarten-Gutschein
Jetzt werden doch viele Idioten losrennen und gucken, ob sie auch Gutscheine finden.

War das kommerziell, gespoilert, unwahr und DÄMLICH!!!
Als hätten wir Geocacher nicht schon genug unnötige Aufmerksamkeit. Das kennt doch mittlerweile jeder 2., was dazu führt, dass es immer mehr Gegner gibt, was man aber auch bei solchen Beiträgen gut verstehen kann...

adorfer

Geoguru
Grampa65 schrieb:
... und die undichte Dose mit dem ganzen Papier/Pappkram ... :p
Hmm, wenn der Cache in Marburg läge, da gäbe es bestimmt eine Dame mit grünem Hut, die sich der Sache sofort beherzt annehmen würde, um das Abstandproblem schleunigst zu lösen.

darkstone

Geocacher
Naja.... ich habs verpasst

So wie es aussieht geht der Webstream auch noch nicht
http://rtl-now.rtl.de/30minuten.php

dann werd ich es später nochmal versuchen müssen, oder gibt es alternative Quellen?

PS: Wieviele Beiträge wurde jetzt zu der Sendung hier im Forum auf gemacht? Ich schätze mal so 5 Freds.

Oben