snabbitsocker
Geocacher
Des war Kölner Blut - aber das war doch mal was von wegen "keine Lebensmittel in die Dose".moenk schrieb:Die Spritze mit dem Schnaps hat noch keiner erwähnt ...![]()
Des war Kölner Blut - aber das war doch mal was von wegen "keine Lebensmittel in die Dose".moenk schrieb:Die Spritze mit dem Schnaps hat noch keiner erwähnt ...![]()
Wohingegen geoclub den gestrigen Peak gut überstanden hat:mischungsmicha schrieb:GC.de hat scheinbar ein kleines Lastproblem :/
Carsten schrieb:http://www.tvmovie.de/Bibi-und-Rolli-auf-Schatzsuche.84.0.html?&detail=13341394
Ich krieg eben das blanke Kotzen, als ich die Vorschau gesehen habe. Wer ist dieser A. S. und wo kann man ihn teeren und federn?
Effektiver wird seinfein schrieb:Kurz und knackig:
"Herr Ober-den Eimer bitte!"
wir sind es müde.lordmacabre schrieb:Nur sieben Seiten? Was ist denn los?
lordmacabre schrieb:Nur sieben Seiten? Was ist denn los?
genau, zerreißen kann man sich ja auch nicht.Bursche schrieb:......Außerdem gibt es parallel noch einen thread indem auf einen Mitarbeiter eines Jugendbildungswerks eingeprügelt wird, sowas darf man natürlich auch nicht vernachlässigen!
derGunnar schrieb:Habe hier nur DVB-T. Da gibts keine Privaten. Gott sei Dank?
Recht haste, aber ich hatte mir nicht die Mühe gemacht den Cache bei GC.com rauszusuchen und die Koords einzugeben. Der GE-Viewer ist wohl nur als "grobe Andeutung" gedacht.xdeep schrieb:@twin-mail
Es sind 130m, beim GC GE Viewer flippen die Icons gerne mal etwas in der Gegend rum.