LosScherers
Geocacher
dpaul226 schrieb:das ist kein Flammenwerfer sondern ein kleiner praktischer Feuerlöscher![]()
Falls du mal heiß läufst? :/
dpaul226 schrieb:das ist kein Flammenwerfer sondern ein kleiner praktischer Feuerlöscher![]()
Pinellas schrieb:Hab ich da 7 (!) Taschenlampen gezählt???
Und dann ist mir aufgefallen, dass wirklich viele ein Funkgerät mit sich rumschleppen. Wozu? Ich meine, schmeißt man das Ding in der Natur an und fragt einfach nach, ob wer in der Nähe ist und auch grade cacht? Oder ist das ein Hobby, welches einfach noch so nebenher läuft und mit cachen an sich nix zu tun hat?? Das ist jetzt ne ernste Frage gewesen, mich interessiert das wirklich!
Ich mußte vor ein paar Wochen auf dem Rückweg vom Cache den eingebauten Feuerlöscher benutzen. Jemand hatte im Wald gegrillt und die stark glühende Kohle zurückgelassen.LosScherers schrieb:dpaul226 schrieb:das ist kein Flammenwerfer sondern ein kleiner praktischer Feuerlöscher![]()
radioscout schrieb:Ich mußte vor ein paar Wochen auf dem Rückweg vom Cache den eingebauten Feuerlöscher benutzen. Jemand hatte im Wald gegrillt und die stark glühende Kohle zurückgelassen.LosScherers schrieb:dpaul226 schrieb:das ist kein Flammenwerfer sondern ein kleiner praktischer Feuerlöscher![]()
radioscout schrieb:Ist das Ding rechts neben den Handschuhen ein Gerber Clutch?
Bittte nicht... Tüten um Caches sind unnötig, ekelig und für viele Tiere gefährlich. Nutze die Tüten, um zerfledderte, ekelige Tüten darin zu entsorgen, aber bitte nicht, um sie zu ersetzen :igitt:S&B schrieb:2 neue Tüten, wenn die vorgefundenen schon zerfledert sind.
Nein, das Gebilde müffelt wegen der Tüte streng... und wenn die Dose nicht wasserdicht ist, macht die Tüte das auch nicht besser.S&B schrieb:Muß aber manchmal sein. Die Dosen sind teilweise nicht wasserdicht
und dann muffelt das Gebilde ohne Tüte ganz schön streng!