The_Nightcrawler
Geowizard
Es ist eine Weile her, seit ich das erste Mal hier gepostet habe, so etwa 2 Jahre, daher hier mal meine aktuelle CGA:

iceman_gk schrieb:Die Windmaske im Totenschädeldesign rundet das entstehende Bild ab.
Wenn´s zum Thema passt und Du sie zum Cachen nutzt..., warum nicht? Muß ja nicht immer nur "08/15-Geraffel" sein, was hier gepostet wird... ;-)MadCatERZ schrieb:Dann poste ich lieber kein Bild von meiner T5-Hilfe, das glaubt mir ja eh keiner.
The_Nightcrawler schrieb:Bei Ausrüstung und Cachemobil versteht der Cacher keinen Spass, wie man Bildern der letzten Zeit entnehmen kann.
Das durfte ich in meiner Anfangszeit auch schon spüren, als ich als Spässchen als Cachemobil ein Bild eines DeLorean gepostet habe, mit dem ich FTF´s schon vor VÖ machen könnte.
Kam direkt ein: "Ssssehr witzig....wwwir sänd häär näschd zum Spass!" (allerdings postet diese Person schon länger nicht mehr und 90 % hier sind ganz nett)
Und trotzdem behalte ich mein britisches Blut bei![]()
![]()
MadCatERZ schrieb:Dann poste ich lieber kein Bild von meiner T5-Hilfe, das glaubt mir ja eh keiner.
Gerade weil hier so viele verschiedene Sachen mit Bildern gezeigt werden, ist das hier mein absolutes Lieblingsthema im ganzen Forum.Eastpak1984 schrieb:Und egal, wie oft man darum bittet, nur ernst gemeinte Bilder zu postet ... es kommt immer wieder so ein Clown um die Ecke und versucht die gleichen albernen Kram... :hilfe:
Hallo,MadCatERZ schrieb:Was ist das für ein Gerät mit der Aufschrift "HD" im ersten Bild?
Moin Moin,Mtn schrieb:Wozu schleppst du denn so viele Taschenlampen mit dir rum?