Sam Bert Fisher
Geocacher
Das is aber net die MagLite 4D auf dem Bild, oder? Und da is doch noch ne Digicam versteckt hinter dem Etrex?
DunkleAura schrieb:und minddavid könntest du bitte das bild ein wenig verkleinern, so auf forum breite etwa...
Taschenlampen braucht man halt, oder man liebt sie einfach.NoobNader schrieb:vielleicht hat er panische Angst vor dem dunkel... Aber da reichen die beiden batterien wohl nicht lange aus...
und wieso nen Taschenrechner, wenn zwei Handys und n PDA dabei sind?
minddavid schrieb:
DG1VJ schrieb:Ich finde diesen Fred gut![]()
das ist auch völlig ausreichend.BueTriDo schrieb:Gut, dass wir am Anfang stehen
Da ist es dann wohl normal, mit "klenem Geüpäck" zu reisen.ps:
HHL schrieb:mein gepäck besteht aus dem gpsr, einer taschenlampe und gegebenenfalls dem ausdruck einer routenliste und dem dazugehörigen plan. das reicht.
damit habe ich bisher jeden gefundenen cache gemacht. und die steckten, entgegen der üblichen gerüchteküche, nicht in leitplanken.super_penny schrieb:… jenachdem was man vor hat schon, aber bei manch anderen caches nicht annähernd.
…
HHL schrieb:damit habe ich bisher jeden gefundenen cache gemacht. und die steckten, entgegen der üblichen gerüchteküche, nicht in leitplanken.
frohes jagen
naja bei 5000 funden und ein paar zerquetschten verlor HHL wohl die übersicht, was man wirklich so an ausrüstung benötigt...super_penny schrieb:Und dennoch gibts es caches wo´s nich annähernd reicht. Und diese werden dann wahrscheinlich nicht zu deinen gefundenen gehören.HHL schrieb:damit habe ich bisher jeden gefundenen cache gemacht. und die steckten, entgegen der üblichen gerüchteküche, nicht in leitplanken.
frohes jagen
super_penny schrieb:Jeder wie er´s mag oder?
LG